Züchter ausfindig machen.

Diskutiere Züchter ausfindig machen. im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen grauen geholt und der verkäufer (privat) wollte mir die papiere nachschicken. nach...
O

og90

Neuling
Beiträge
2
hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich mir einen grauen geholt und der verkäufer (privat) wollte mir die papiere nachschicken. nach einem jahr habe ich die immer noch nicht bekommen und habe mit anwalt gedroht.
Endlich hat er mir mal geantworter und mir mitgeitelt, dass die papieren abhanden gekommen seien. 0l
laut der ringnummer ist der graue nicht vom De züchter(denke ich)

ich Ringnummer fängt mit PS ***** 02**** beide sind schräg.
mein züchter meinte, dass es holland sei aber da steht kein NL dran

weiß jemand bescheid wie ich den Züchter ausfindig machen kann.
 
hallo og90

ich habe mal hier im Forum "gegraben" wegen Ringnummer PS und wurde fündig: klick siehe dort Beitrag Nr. 13 und 17
 
Hallo hier ist noch die Homepage von dem Verband PS.
Frag da einfach mal an mit Angabe der Ringnummer, vielleicht können Die Dir den Züchter nennen.
 
Thema: Züchter ausfindig machen.
Zurück
Oben