Graupapagei als gesund gekauft- ist Borna pos.- Verkäufer reagiert nicht

Diskutiere Graupapagei als gesund gekauft- ist Borna pos.- Verkäufer reagiert nicht im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin über die Kaltblütigkeit mancher Menschen entsetzt. Habe am30.1. einen 19Jahre alten Graupapageienhahn gekauft. Die Anzeige war im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kommt wohl keine Antwort mehr:
Luxusstern wurde zuletzt gesehen: 05.05.2014
 
Also bei den scharfen Geschossen, die hier fliegen, wundert es mich, dass Luxusstern noch so vernünftig antwortet ^^ Als ob es hier in der Netiquette stünde, dass man die Leute erstmal brüskieren muss (vor allem Neulinge/neu Angemeldete) à la Grundschule "du weißt ja gar nichts".
Lasst uns doch lieber alle zusammen fröhlich sein und z.B. sagen "hey, mir fällt da noch was Gutes ein". :+party:
Ich habe leider keine Erfahrungen mit Papageien oder wie man solche Fälle an einen guten Platz vermittelt, aber es findet sich bestimmt ein lieber Mensch, der den Papagei aufnimmt und mit der Krankenpflege usw. zurechtkommt; denn es gibt ja oft Menschen, die so arme Seelchen aufnehmen. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ja eben es gibt wirklich Leute die so kranke tiere nehmen und pflegen als seien es ihre eigenen Kinder!Ich kenne da jemanden und sie suchen für ihre graupapageihenne einen Partner der auch borna-positiv ist,ich werde hier versuchen zu vermitteln, falls das noch aktuell ist.
 
Ja eben es gibt wirklich Leute die so kranke tiere nehmen und pflegen als seien es ihre eigenen Kinder!Ich kenne da jemanden und sie suchen für ihre graupapageihenne einen Partner der auch borna-positiv ist,ich werde hier versuchen zu vermitteln, falls das noch aktuell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei als gesund gekauft- ist Borna pos.- Verkäufer reagiert nicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben