Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs

Diskutiere Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - en oder noch genauer im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von Nandus was man so...
P

Pancho-Ranch

Neuling
Beiträge
3
en oder noch genauer im Landkreis Gifhorn in Niedersachsen aus..? Habe Erfahrung mit Geflügel, gelesen über die Haltung von Nandus was man so finden konnte. 6250 m2 Fläche mit Offenstall und 1.80 m extrem stabiler Bauzaun Umzäunung zur Verfügung...! Würde darauf neben ein paar schafen gerne 1.3 Nandus halten. Jetzt zu meinen unbeantworteten Fragen. 1: Brauche ich zur Hobbymäßigen nanduhaltung einen Sachkundenachweis in Niedersachsen? 2:Reicht ein ganzjähriger Offenstall? 3:Was genau für Auflagen gelten für die Haltung von Nandus in Niedersachsen oder am besten speziell im Landkreis Gifhorn???Im Klartext möchte ich einfach nur wissen Was ich erfüllen und tun muss um Nandus ohne Probleme halten zu dürfen??? Bin für jede hilfreiche Informationen und Antwort sehr dankbar. Mfg D.E
 
Thema: Genaue rechtliche und sachkundliche Haltungsvoraussetzungen für Nandus in Niedersachs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben