Ringnummer Graupapagei identifizieren

Diskutiere Ringnummer Graupapagei identifizieren im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Möglichkeiten, bei einem alten Graupapagei über die Ringnummer näheres zu erfahren. Der Ring hat...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Möglichkeiten, bei einem alten Graupapagei über die Ringnummer näheres zu erfahren. Der Ring hat angeblich nur eine Nummer, keine Buchstaben-Kennung (wie es z. B. bei AZ-Ringen wäre).

Hat jemand eine Idee, wo ich anfragen könnte, damit man noch ein bisschen mehr über den Papagei - vorzugsweise über seine ordnungsgemäße Meldung sowie Herkunft - herausfinden könnte?

LG, Sabine
 
Danke, Bettina, mache ich! :)
 
Hallo Sina,
nur Nummern findet man bei Wildfängen, allerdings ist der Graue dann auch offen beringt.
 
Thema: Ringnummer Graupapagei identifizieren

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2.397
Stephan1503
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Ara4ever
A
G
Antworten
2
Aufrufe
542
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben