Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden

Diskutiere Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Moin zusammen, kann mir Nordlich bitte jemand die Adresse der Zuständigen Behörde nennen bei der Papageien aus 67098 Bad Dürkheim angemeldet...
bribarrage

bribarrage

Stammmitglied
Beiträge
244
Moin zusammen,

kann mir Nordlich bitte jemand die Adresse der Zuständigen Behörde nennen bei der Papageien aus 67098 Bad Dürkheim angemeldet werden müssen.

Danke Brigitte
 
Ich meine da müßte das Regierungspräsidium Stuttgart zuständig sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
Man kann in Bad Dürkheim beim Veterinäramt ( Amtstierarzt) nachfragen, die können Dir das beantworten.
 
Ich bin mir fast sicher Neustadt an der Weinstrasse, bzw. direkt in Bad-Dürkheim, wir wohnen etwa 50 km weit weg, also zu erst Bad-Dürkheim!

Bettina es ist die Pfalz!

Viele Grüße Gudruin und das grüne Fluggeschwader
 
Ich war schon mal in Bad Dürkheim :)
Nur sind manchmal die Bezirke doch recht groß, ich muß zum Beispiel in Tübingen anmelden und komme aus der Ulmer Ecke.
Vielleicht kann uns Brigitte ja noch sagen wer für Bad Dürkheim zuständig ist, sie hat bestimmt nachgefragt.
 
Hallo,

rufe am besten Mal in der Unteren Naturschutzbehörde an. Die müssten dir sagen können, wo du deinen Papagei anmelden musst. Ist halt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Hier ist ein Link wo du es nachlesen kannst. Meldepflicht
 
hallo zusammen,

danke für eure Tipp´s. Ich habe das zuständige Veterinäramt angeschrieben und warte auf Antwort. Sobald ich die Anschrift der Behörde habe werde ich sie hier einstellen. Bis dahin

LG Brigitte
 
Thema: Wo Papagei in Bad Dürkheim anmelden

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.806
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
7
Aufrufe
8.326
Rüdiger
R
C
Antworten
4
Aufrufe
167
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
849
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben