Nymphensittich ohne Ring

Diskutiere Nymphensittich ohne Ring im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin ganz neu auf dieser Seite und habe gleich ein Problem. Ich habe einen Nymphensittich Ohne Ring. Er ( oder sie ) ist 12 Wochen alt und...
M

Matz

Guest
Hallo,
bin ganz neu auf dieser Seite und habe gleich ein Problem. Ich habe einen Nymphensittich Ohne Ring. Er ( oder sie ) ist 12 Wochen alt und als kleines Küken wurde verpasst ihm ein Ring aufzustecken. Was kann uns passieren???Ist es sehr schlimm ohne Ring?? Sollte ich den Vogel wieder zurückgeben?? Das will ich aber nicht .Meine Kids haben sich schon sehr an ihn gewöhnt. Wer kann mir helfen?
Gruß Matz:?
 
manche meine wellis haben auch keinen ring haben sie aber schon länger nicht habe sie bekommen weil die besitzerin sie nicht mehr wollte!

ich habe mir das noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht!

hast du nur einen nymphy?
wenn ja wirst du dich wohl damit abfinden müssen das dir hier mehrere leute sagen werden das es nicht gut ist solche vögel arleine zu halten!
 
Hallo und Willkommen


Bei mir leben auch so ein paar *Fußschmucklose* und bisher hatte ich noch keine Probleme, alerdings darf ich mit ihnen nicht züchtn oder sie weiterverkaufen.

Hast du deinen Nymph vom Züchter, dann frag dort nocheinmal nach. Manche Züchter beringen erst beim Verkauf oder geben den Ring sogar nur so mit.
 
Danke für eure Info´s!
Werde mich nochmal mit dem Züchter in Verbindung setzen.

Zur Zeit habe ich nur einen Nymphi, ändert sich aber demnächst. Mein 2. sitzt noch im Nest ( ist gerade 5 Wochen alt.)

Gruß Matz
 
Thema: Nymphensittich ohne Ring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben