Meldepflicht und Zucht DRINGEND

Diskutiere Meldepflicht und Zucht DRINGEND im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Es gibt eine Reihe von Sittichen, die nicht gemeldet sein müssen. zB Bergsittich. Wenn man aber die Art züchten möchte, müssen die Vögel...
E

Evchen

Guest
Hi!

Es gibt eine Reihe von Sittichen, die nicht gemeldet sein müssen. zB Bergsittich. Wenn man aber die Art züchten möchte, müssen die Vögel, die man vom Bergsittich für die Zucht einsetzt gemeldet werden? Ich frage für jemanden aus Polen, der über die versch Zuchtbestimmungen, die in den EG Ländern existieren eine Homepage erstellt.

LG
 
Thema: Meldepflicht und Zucht DRINGEND

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.304
L.K.
L.K.
F
Antworten
7
Aufrufe
1.721
Munia maja
Munia maja
Hanyadrache
Antworten
6
Aufrufe
2.491
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben