Woher offene Ringe?

Diskutiere Woher offene Ringe? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hey! Ich machs kurz: Frage steht oben Danke Gruß Finn :D :D :D
S

Snippy

Guest
Hey!

Ich machs kurz: Frage steht oben

Danke

Gruß
Finn :D :D :D
 
Zoofachgeschäft, Vogelfutter- und -zubehör-Versandhandel (z.B. Bird-Box, Hungenberg) usw.
Gibt es in Metallausführung oder Kunststoff.
 
Oha! Da war ich schon und die meinten die würden an keine rankommen. Deswegen war ich auch so verwirrt ;)

Gut. Dann versuche ich es mal beiu größeren Geschäften!

Danke
 
Hmm, Ringe können/dürfen doch nur bei Vorlage einer Kopie der Zuchtgnehmigung ausgegeben werden.....
 
Vielleicht werden sie für eine zusätzliche Kennzeichnung benötigt.
Ich gehe davon aus, dass Snippy weiß, dass Nachzuchten von Wellensittichen und sonstigen Krummschnäbel nicht offen beringt werden dürfen.
 
Ich bin Züchter... keine Bange ;) Daran solls nicht harpern.. dann muss ich nochmal in einem "gescheiten" Zoogeschäft nachgucken.

Danke
 
Snippy schrieb:
Ich bin Züchter... keine Bange ;)


Ähmm, hatte mich da vielleicht ein bisschen undeutlich ausgedrückt und auch die ZG nicht angezweifelt. Nett drauf gekontert.... :0-
;)
Meinte eben nur, dass ohne Vorlage der ZG (Kopie) keine Ringe bestellt, b.z.w. ausgegeben werden dürfen, vielleicht haben deshalb Geschäfte keine Ringe.
 
So weit ich weiß, gibt es offene Ringe nur beim ZZF, denn auch offene Ringe sind registriert und dürfen nur vom Besteller verbraucht werden.

Gruß Iris
 
Alles klar!

@ Krabbi : Ich weiß schon wie das gemeint war ;) Es hatte nur was von "Wenn du kein Züchter bist, dann"

Dann schau ich mal bei ZZF

Gruß
Finn
 
hallo Fin

du löst bei mir leichtes erstaunen aus! :bahnhof:

du bist züchter.
du hast eine zuchtgenehmigung.
du weißt nicht wo du ringe herbekommst? :s

alter schwede du verwunderst mich. :D
 
Thema: Woher offene Ringe?
Zurück
Oben