Habe jetzt die ZG und nun einige Fragen!!!

Diskutiere Habe jetzt die ZG und nun einige Fragen!!! im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen!!! Habe seit einer Woche meine ZG und nun plagen mich einige Fragen: Muss ich in das Nachweisbuch wirklich alle Ringnummer von...
Hallo Svenja,
willst züchten, trete einem Verband bei. Willst du nicht, nimm BNA- Ringe oder was auch immer.
Gruß
Siggi
 
Svenny schrieb:
Denn auf der Homepage vom BNA, kam das bei mir so an, alsob man die nur für ein Jahr verwenden kann?!? :?
Sieht für mich auch so aus. Ich glaube das einfachste ist der ZZF. ;) Die Frage ist halt was Du willst, geschlossene Ringe (nur bis Jahresende verwendbar) oder ob das egal ist. Und danach solltest Du einfach gehen. :)

LG
Meike
 
Thema: Habe jetzt die ZG und nun einige Fragen!!!
Zurück
Oben