Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen. Erstmal ein herzliches Danke schön für die schnellen Antworten. Finde es super hier. :+knirsch: Wollte euch gerne mitteilen das...
T

Tina1704

Guest
Hallo Zusammen.
Erstmal ein herzliches Danke schön für die schnellen Antworten. Finde es super hier. :+knirsch:
Wollte euch gerne mitteilen das ich heute meine ZG bekommen habe. :grin2:
Da meine Henne 3 Eier gelegt hat, mußte ich ja schnell handeln. Nach mehreren Anläufen hatte ich dann entlich die ATÄ am Do. am Telefon und machten einen Termin für heute aus.
Hatte ja Sorge wegen Quarantäneraum, aber die ATÄ akzeptierte auch bei mir das Badezimmer.
Riesen Freude.
 
na dann
auf gehts zum fröhlichen brüten!

viel spass
 
Hallo :0-
Danke für eure Glückwünsche. Die 3 Eier sind leider aufgefuttert worden. :heul: Aber ich glaube das wird auch noch ein Weilchen dauern, bis Nachwuchs kommt. Unser Hahn ist gerade 5J. geworden.
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.471
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.793
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.601
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.344
papugi
papugi
Zurück
Oben