Frage zu Ringnummer

Diskutiere Frage zu Ringnummer im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sonnensittich gekauft, auf dem Ring steht nicht wie üblich AZ sondern PS. Die ganze Nummer lautet...
Ach ... und noch etwas, Stefan ...

du bist ein echtes Universal-Genie und weißt einfach alles (außer meiner Schuh-Größe) :D

LG
Christa
 
Ein Injektor kostet um die 20 Euro die passenden Transponder um die 10 Euro bei größeren Mengen gibt’s Rabatt

Mit freundlichen Grüßen Andreas
 
Thema: Frage zu Ringnummer

Ähnliche Themen

Mathilda
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Mathilda
Mathilda
C
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Ingo
Ingo
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.712
wolfguwe
wolfguwe
GrüneFedern
Antworten
2
Aufrufe
28.250
GrüneFedern
GrüneFedern
R
Antworten
16
Aufrufe
2.242
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben