Tierversuche bei welchen Herstellern?

Diskutiere Tierversuche bei welchen Herstellern? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wisst ihr im Internet etc. eine Liste von Kosmetikartikelherstellern die Tierversuche für ihre Produkte machen lassen? dort will ich...
S

Sagany

Guest
Hallo,
wisst ihr im Internet etc. eine Liste von Kosmetikartikelherstellern die Tierversuche für ihre Produkte machen lassen?
dort will ich nämlich auf keinem Fall kaufen!!!
Aber dazu muss ich sie ersmal kennen.

-Ich hasse Tierversuche!
 
ist das denn überhaupt das richtige Forum?

Hallo Sagany,
hier mal eine Schwarze Liste für Arzneimittel und hier kaufe ich ziemlich viel, auch die Kosmetik. Die Produkte sind ziemlich gut.
Liebe Grüße
 
Hallo,
Dake!
Wisst ihr zufällig ob etre belle Tierversuche machen lässt?
Das wäre mir nämlich besonders wichtig zu erfahren!
Ich glaube nicht oder???
Irgend ne firma hatte sich doch dagegen gesträubt? :? :?
 
Woar bei der einem Seite wo es besonders um Iams geht,habe ich mir gerade mal durchgeschaut,da gibts ja sogar ne Menge Namenhafter Tierfutterhersteller die schlimme Tierversuche durchführen!!!
Wie pervers!!!
Also echt,zum Glück gebe ich meinem Hund nur selbst hergestelltes Futter !!
(Biobauer-Fleisch und Gemüse/Nudeln) 8(

Wie kann man nur...
Und DAS bei TIERfutter!
0l
 
Sagany schrieb:
Hallo,
Dake!
Wisst ihr zufällig ob etre belle Tierversuche machen lässt?
Das wäre mir nämlich besonders wichtig zu erfahren!
Ich glaube nicht oder???
Irgend ne firma hatte sich doch dagegen gesträubt? :? :?


so,die Frage hat sich wohl erledigt,weil ich gerade das
gefunden habe :trost:
 
wo soll ich es denn bitte sonst reinmachen?
es gibt hier ja keine andere geeigente katekorie, artenschutz wäre auch en bissl daneben...also!?
 
Leute, dass is nicht der Punkt!!! :angry:
Es geht hier um ein ernstes und wichtiges Thema, da brauch man sich nicht wegen sowas streiten! Und wenn, macht es per PN!
 
Hallo,

es wird nicht gestritten. Dieses Forum sollte aber von allgemeinen Diskussionen freigehalten werden.
 
jaa, aber dann war das sagany vielleicht gerade nicht so bewusst. :nene:
das hier sollte doch jetzt in erster linie weiterhelfen und da kann man ja wohl mal ein auge zudrücken. ;)
 
Thema: Tierversuche bei welchen Herstellern?

Ähnliche Themen

A
Antworten
125
Aufrufe
10.881
mäusemädchen
mäusemädchen
W
Antworten
0
Aufrufe
1.011
webgirl87
W
T
Antworten
5
Aufrufe
1.261
Thomas B.
T
A
Antworten
6
Aufrufe
971
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben