Rechtlich fragwürdige Massentötung von Rabenvögeln

Diskutiere Rechtlich fragwürdige Massentötung von Rabenvögeln im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, auch in rechtlicher Hinsicht (z.B. was den Einsatz der sog. "Norwegischen Massenkrähenfallen" betrifft) ist die massenweise...
V

VolkerM

Guest
Hallo zusammen,

auch in rechtlicher Hinsicht (z.B. was den Einsatz der sog. "Norwegischen Massenkrähenfallen" betrifft) ist die massenweise Tötung von Rabenvögeln im Landkreis Leer (Ostfriesland) im Rahmen einer äußerst kritikwürdigen "Feldstudie" durchaus zu beanstanden.

Beteiligt Euch bitte an der Protest-Mail-Aktion ! Es ist ganz simpel (siehe nachstehende Erläuterungen).

Link: http://petition.thoki.net oder, wessen Nameserver diese Subdomain noch nicht gefressen hat: http://www.thoki.net/petition/

Man gelangt in die Eingabemaske, füllt die Daten aus und schickt diese ab. Danach wird man gefragt, ob man auch an der Mailaktion teilnehmen möchte. Wenn ja, wird der von Volker verfasste Text (ohne Quellen und Fussnoten -> *grins*) per Mail und mit der Unterschrift des Eintragenden an die TiHo Hannover versandt.

Schöne Grüße
Volker
 
hallo volker,

vielen dank für den interessanten link. ich beteilige mich schon länger nicht mehr - bzw. nur noch ausnahmsweise - an reinen online-petitionen. wenn immer ich eine möglichkeit finde, kopiere ich den petitionstext und verschicke ihn (meist mit quellenangabe) auf postalischem wege. ich habe zwar den petitionstext bei dieser aktion einsehen können, konnte aber keine postadresse ausfindig machen. vielleicht habt ihr eine möglichkeit, diese noch anzugeben (du gehörst doch zum team oder?)? hmm, es haben wirklich bisher wenig leute unterschrieben. was mich, würde ich gerne online unterschreiben, abhalten würde, ist die tatsache, dass ich nicht erkennen kann, ob ich auch für andere unsichtbar unterschreiben kann.
hier z.b.:
http://www.zirkus-ohne-tiere.de/formular.html oder hier:
http://www.tierrechte.de/p200060007911x1111.html
hast du die option unsichtbar zu unterschreiben und im ersten link steht dir für eine offline-aktion ein pdf-file zur verfügung. vielleicht ein tipp um mehr leute zum unterschreiben zu bringen. wer weiss.

grüsse
tutulla
 
Hallo,

ich habe schon vor ein paar Tagen die Petition unterschrieben. Ich hoffe es machen noch mehr mit.

Traurige Grüße Christin
 
Thema: Rechtlich fragwürdige Massentötung von Rabenvögeln
Zurück
Oben