wer weiß......

Diskutiere wer weiß...... im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - 8o ich hab´ gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht,stimmt das? Wenn ja wo bekomme ich diese und was mach ich mit den...
1

123Wolle@4

Guest
8o ich hab´ gehört das man jetzt PFLICHTRINGE für Pflaumenkopfsittiche braucht,stimmt das? Wenn ja wo bekomme ich diese und was mach ich mit den bestellten "normalen" Ringen???

mfg

Wolle
 
Hallo

Hier findest du die (mit Artenschutzringen) kennzeichnungspflichtigen Tierarten.

Viele Grüße
 
vielen Dank Soay, du hast mir sehr geholfen.......................

gruß wolle
 
Von wann ist denn die Liste? In der aktuellen Ausgabe der Papageien waren nämlich ein paar Neuzugänge zu dieser Ringfpflicht aufgeführt, unteranderem auch Mohrenkopfpapageien. Allerdings mit dem Hinweis, dass es bei Redaktionsschluß noch nicht entgültig feststand.
 
Pflichtringe...

hi,

s-lol mit den Pflichtringen hat sich jetzt erledigt,ich hab´ heut die AZ bekommen und dort stehen die neuen Bestimmungen drin....
vielen Dank trotzdem .....

mfg

Wolle
 
hmpf,...
nu wollt ich euch den Tipp mit der neuen AZ geben nu habt ihr den schon. *ggg* na soooooowas! :D
 
HI,

da mußt du schon schneller werden :D

mfg

Wolle
 
Hallo

Die Liste ist veraltet. Und sowas beim BNA. :nene:

Der Pflaumenkopfsittich muss seit 2005 mit Artenschutzringen beringt werden.

Viele Grüße
 
Thema: wer weiß......

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
925
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.958
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben