wie komme ich an meine züchter nummer??

Diskutiere wie komme ich an meine züchter nummer?? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - HUhu Habe gestern meine genehmigung zum züchten bekommen! Jetzt wollte ich mal wisssen wie man den an eine züchter nummer kommt??
M

minimaus

Guest
HUhu

Habe gestern meine genehmigung zum züchten bekommen!
Jetzt wollte ich mal wisssen wie man den an eine züchter nummer kommt??
 
Die Nummer dürftest du nur über einen der vielen beitragspflichtigen Vereine bekommen.
Eine Züchternummer ist aber nicht unbedingt nötig, die Ringe bekonnst du auch mit über den BNA.
 
Die Züchternummer bekommst du, wenn du einem Verband; AZ, DKB oder VZE beitritts. Nicht über einen Verein.
Als Moderator nach hunderten diesbezüglichen Anfragen solltest du das langsam wissen!
Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

ich bin kein Moderator oder hast du Fisch gemeint!

Ok dann weiß ich bescheid habe heute schon alles zur AZ geschickt!

DAnke
 
Hi Siggi,

entschuldige, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich meinte natürlich einen Verband :gott: :zwinker:
sigg schrieb:
Als Moderator nach hunderten diesbezüglichen Anfragen solltest du das langsam wissen!
wie kommst du denn dadrauf :?
Außerdem hat das nix mit Moderator oder nicht zu tun. Ich möchte mal wissen, wie ihr immer drauf kommt, dass ein Moderator alles wissen muss (betrifft jetzt nicht dieses Beispiel, da ich mich nur nicht richtig ausgedrückt habe).
Ich schreibe übrigens hier bei "Recht und Gesetz" als ganz normaler User - wie du.
 
Dann solltest du aber auch, wenn du als normaler User schreibst, wissen wie die Prozedur ist.
Das Thema ist sicher schon hunderte Male beantwortet worden.
Jeder Verein erhebt schließlich Beiträge von seinen Mitgliedern, ist aber nicht autorisiert, Züchternummern herauszugeben.
Gruß
Siggi
 
Ich hoffe nicht, du reagierst bei jedem so, der sich verschreibt oder die falschen Worte wählt.
 
Verschreiben?
"Beitragspflichtige Vereine?"
Jede Ausrede ist besser als garkeine.
Du kennst dich nicht aus!
Dann würde ich aber nicht antworten! Oder, ein Post um jeden Preis!?
Gruß
Siggi
 
Auf diesen Unsinn erwartest du doch wohl keine ersthafte Antwort!?
Glaub, was du glauben willst :nene:
Ende.
 
Der Unsinn ist nachzulesen unter Post 2.
Wenn du allerdings über jeder Kritik bei Falschaussagen stehst, würde ich darauf achten, daß der Heiligenschein nicht zu eng wird.
Er verursacht dann häufiger Kopfschmerzen.
Gruß
Siggi
 
Thema: wie komme ich an meine züchter nummer??
Zurück
Oben