Herkunft ?

Diskutiere Herkunft ? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe seit gestern abend einen Mopa, der warscheinlich nie gemeldet war. Er lebte viele Jahre bei einem älteren Mann. Nun habe ich die...
A

Anette67

Guest
Ich habe seit gestern abend einen Mopa, der warscheinlich nie gemeldet war. Er lebte viele Jahre bei einem älteren Mann. Nun habe ich die Ringnummer.

Z (eigekreist) IV(römisch, über den Buchstaben ein Strich)1257829. Kann ich seine Vergangenheit nachvollziehen ? An wen muß ich mich wenden ?

Lg Anette
 

Anhänge

  • Anette 171.jpg
    Anette 171.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 77
Hallo

Die Ringe werden vom ZZF ( Zentralverband Zoologischer Fachgeschäfte )ausgegeben. Gehe einfach mal auf www.zzf.de und stelle eine Anfrage an die Ringstelle. Oder direkt an **********

Gruss
 
Thema: Herkunft ?

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Drakulinchen
Drakulinchen
Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.343
AndreaNBG
A
M
Antworten
2
Aufrufe
931
Mrdannylike89
M
K
Antworten
23
Aufrufe
5.786
Malik
M
Zurück
Oben