Ringnummer (Afrikanischer Ring?)

Diskutiere Ringnummer (Afrikanischer Ring?) im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hat jemand hier auch schon mal Vögel gekauft die aus Afrika Importiert wurden? Es sind nachzuchten aus Afrika und sind...
M

Markus 2004

Guest
Hallo zusammen,
hat jemand hier auch schon mal Vögel gekauft die aus Afrika Importiert wurden?
Es sind nachzuchten aus Afrika und sind geschlossenberingt.
Auf den Ringen Steht nur 12W sonst nicht ohne Jahreszahl oder sonst was ist das wohl richtig?
 
Ringe

Hallo!!
Um welchen Vogel handelt es sich und wie sehen die Ringe aus?Kunstoff oder Metall?Nachzuchten aus Afrika?Oder doch vielleicht wildfang?
 
Thema: Ringnummer (Afrikanischer Ring?)

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
538
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.390
Stephan1503
S
Zurück
Oben