Was könte mir rechtlich pasiren wen ich meine Ziegens. mit 5mm Ringe beningen würde

Diskutiere Was könte mir rechtlich pasiren wen ich meine Ziegens. mit 5mm Ringe beningen würde im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Was könte mir rechtlich pasiren wen ich meine Ziegens. mit 5mm Ringe beningen würde stadt mit 4,5mm Ringe?
M

m18

Guest
Was könte mir rechtlich pasiren wen ich meine Ziegens. mit 5mm Ringe beningen würde stadt mit 4,5mm Ringe?
 
Hallo,

soweit ich weiß gar nichts. Die Ringgrößen der Verbände sind Empfehlungen, allerdings kannst Du die Vögel nicht auf Ausstellungen der Verbände ausstellen.

Wichtig ist nur, dass der Ring nicht abgestreift werden kann, bzw. er in anderer Art eine Gefahr/Verletzung verursachen kann (z.B. hochrutschen etc.)

Gruß

Stefan
 
Ich´habe nur aus versehen die falschen ringe bestelt da ich in bücher gelesen habe das sie 5 mm Ringe brauchen Es war aber der Ausen durchmesser und nicht der innen!
 
Thema: Was könte mir rechtlich pasiren wen ich meine Ziegens. mit 5mm Ringe beningen würde
Zurück
Oben