Hallo Schweizer/innen

Diskutiere Hallo Schweizer/innen im Forum Schweiz im Bereich Vogelbetreuung - Hallo Ihr ... Nur mal so - damit ihr seht - der Unterbereich Schweiz ist eröffnet . :p
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallo Ihr ...


Nur mal so - damit ihr seht - der Unterbereich Schweiz ist eröffnet . :p
 
grins

Hallo Pine-Karin,

ist ja nett, auch ans kleine Land wird gedacht. :)

Bezweifle zwar dass ich das nutzen kann bzw. hier fündig werde - aber ich finds trotzdem gut, sind ja noch einige hier. :)
 
Schweiz

Hallo Ihr,

ja, auch ich lebe in der schönen Schweiz, Christine hat Recht, der Aargau ist wunderschön. :)
Original geschrieben von czehnder
Der Aargau ist so schön, dass sogar schon Freunde aus Deutschland dislozieren......
Meinst Du mich? ;)
mal zu Inge rüberschiel
Karin, aber ohne schielen gefällt Du mir viel besser :D
Auch bei uns im Haus sind sehr nette Leute aus Deutschland
Ja Anny, auch aus Deutschland sollen teilweise nette Leute kommen. :D
 
Hallo alle zusammen.

Da hänge ich mich gleich an dieses Züglein.
Komme ursprünglich aus Zürich und wohne seit nun 14 Jahren im Aargau, scharf an der Grenze zu Basel, Deutschland und Frankreich.
Neben meinen Sittichen (Zwergaras in Planung), wohnen hier drei Hunde jenste Nager und Zierfische.

Liebi Grüess

Pajaro
 
wolfgangschoepe schrieb:
.... wer kann mir sagen ob es im Raum tg/sg noch andere gibt


ja, hier, huhuuuu, :D bin auch vom Bodensee, wohne in Rorschacherberg, also östlich zu Romanshorn. Ich kann vom Fenster aus die Autofähre Romanshorn - Friedrichtshafen beobachten!

Grüsse

Silvia
 
Hoi Zämme!!!!!!

Ich heisse Marc-Roland chüme au us der Schwitz, genauer vom Berner Jura......
Seit einem sehr schlimmen autounfall bini 100 % IV rentner.....
Habe: Eseln, Hünde, Katzen, Geflügel, Brieftauben, wasserschildkrötten, Grosssitichen und 2 Meyers papageien....
Möchte auf Grosssitichen und Papageien gehen....
Süeche auch einen Guayaquilsittich (aratinga erythrogenys)
Mit Freundlichen Grüssen Marc-Roland Fuss
 
Wen Dir das Wallis nicht zu weit ist könnte ich dir schon jemand sagen würde Dir dan die Tel. nummer noch schicken. Gruss aus dem Wallis Anna
 
Neuer Versuch

Hallo Zusammen, möchte nochmals probieren und Frage Euch alle mal. Wo in der Schweiz kann ich Enchyträen finden ? Hoffe das mir jemand Antwort gibt oder even. eine Adresse. Grüsse an Alle
 
Also wenn man noch antworten darf :D
Ich komme aus dem Aargau, genauer aus Kleindöttingen (nähe zurzach).
Ich ha wachtle ond no es paar vögeli wo eifacht obedure flüüged.
gitz süscht no meh schwiizer do?
 
Hallo

Mein Freund und ich + unsere zwei Mopa's Mimmi und Moe leben in Liestal bei Basel.

*mal allen zuwinkt*

Lieben Gruss

Annieka
 
Hallo. Hat jemand auch grosse aras oder kakadus in der ostschweiz..?
 
mal dieses alte Thema wieder aus der Versenkung hole.... :zwinker:
Viele Schreiber sind leider nicht mehr User oder aktiv (die Beiträge wurden entfernt, da inzwischen gegenstandslos)
 
Hallo zusammen
Hier noch jemand aus dem Aargau genauer aus dem Seetal wir haben frisch ein halsbandsittich Paar
 
hallo leila56
das steckt somit hinter dem "wir": klick :zwinker:
 
Thema: Hallo Schweizer/innen
Zurück
Oben