Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp

Diskutiere Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wer hat noch Fotos für mich von Wk Schecken und Wk zimt Schecken Gelbwangen Wk Hennen wf zimtfarbender Hahn Perlschecken alle Farbschläge...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Wer hat noch Fotos für mich von Wk Schecken und Wk zimt Schecken Gelbwangen Wk Hennen wf zimtfarbender Hahn Perlschecken alle Farbschläge.
Ich brauche die Fotos für die Farbschlaggalerie meiner Hp.
Desweiteren suche ich Fotos von gerupften und kranken Nymphies. Ausserdem brauche ich noch ein paar Geschichten wie aus einzeln gehaltenen Vögeln glücklich verpaarte wurden. Ich werde schon mal die Geschichte von jocky verwenden. Wenn ihr ähnliche mit Fotos auf Lager habt dann her damit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Ich sag schon mal danke
 
Fotos

Hey,

werde nachher noch gruschtn.Vielleicht hab' ich ja auch noch ein paar Fotos für Dich!:zustimm:
 
Hallo :freude:

Also ich könnte dir einige Fotos anbieten, allerdings nicht in deinen gewünschten Farbschlägen. Ich hab schöne Nahaufnahmen und schöne Fugbilder. Die z.B:

http://www.members.aol.com/whiteevilhawk/A7.jpeg

http://members.aol.com/whiteevilhawk/Flugspitze.jpg

Bitte geb mir aber bescheid, falls du sie benutzen willst, und außerdem hab ich noch viel mehr solcher Bilder.

Zum Thema Geschichten: Ich könnte dir eine Geschichte anbieten, in der 2 Vögel an Psittakose erkranken und dann wieder geheilt werden (Die Geschichte meiner Beiden)...

Also bei bedarf einfach ansprechen!

Yalova :freude:
 
Bilder

Hallöchen!
Ich habe vier Weißköpfe und natürlich auch viele Fotos,wenn Du interesse hast schicke mir Deine Email und ich schicke Dir dann die Fotos.

Viele Grüße
Ilona
 
Hallo!

Ich könnte dir Bilder von einer geperlten Lutinohenne anbieten.
Wenn du Interesse hast, schick eine PN.
 
Hallo Andrea wie besprochen hier meine Bilder von Yugi Farbschlag Kunterbunt
zusammengewürfelte, geperlte Kopffleckenschecke Henne und unsere Cherie wunderschöne zimtgeperlte Henne
 

Anhänge

  • vogel 086.jpg
    vogel 086.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 97
  • vogel 097.jpg
    vogel 097.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 95
  • vogel 002.jpg
    vogel 002.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 95
Ich hätte ein Bild von nem Weißkopf zimt geperlten Hahn - der noch nicht umgefärbt ist.

http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Bepop2.jpg

und hier 3Monate später>
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Bepop7.jpg

dann hab ich noch ne WKHenne>
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Piepsy3.jpg

und dann hab ich da noch nen Hahn in wf - zimt>
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Sam2.jpg

und vielleicht noch ein schönes Pose-Bild von einem WKHahn>
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Oggy7.jpg


Falls du sie in Normal Größe brauchst, schick ich dir gerne eine Mail!
 
Hallo
Die Bilder sind ja toll. ein paar habe ich schon eingebaut. guckt mal hier
Ihr dürft aber ruhig acuh ins Gästebuch schreiben
 
Hallo Andrea! So weit eine gute Idee, nur finde ich persönlich unscharfe Fotos nicht so toll! :(
 
Hallo Richard
Welche meinst du denn ?
@Tina und darunter ist noch das Wetter und das Gästebuch
 
Welche Fotos mir nicht gefallen:

wildfarbender Schecke
Lutinohenne
zimtgeperler vogel
Albino

Aber das ist auch nur meine Meinung!
 
Hi wf Schecke geb ich dir Recht da kommt noch ein besseres. Die anderen finde ich nicht unscharf. Wenn ich aber bessere habe werde ich sie ändern. Bin ja noch nicht fertig mit der Seite und für kritik offen
 
Hallo, bentotagirl

Hier nochmal das Bild, das ich dir zu schicken versucht habe.
Da ich es hier aber so stark komprimieren musste, damit es mit 34 kb hier klapp, hat allerdings leider auch die Qualität und die Größe (nur 400 Pixel in Höhe erlaubt) etwas gelitten. Versuch es morgen nochmal besser hinzubekommen, falls es dir nicht gefällt.
 

Anhänge

  • coco_lutino_geperlt.jpg
    coco_lutino_geperlt.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 46
hmm..ich hab leider nur nen WF Hahn und ne Schecken Henne
 

Anhänge

  • taiga.JPG
    taiga.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 45
  • dupi.JPG
    dupi.JPG
    25 KB · Aufrufe: 46
Thema: Suche noch Fotos von verschiedenen Farbschlägen füf meine Hp
Zurück
Oben