Meine Wellis sind da juuhuu

Diskutiere Meine Wellis sind da juuhuu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das sind meine beiden neuen süßen :freude: . 6 wochen alt. Hahn= blau Henne=grün gruss mone:dance:
M

mone51004

Guest
Das sind meine beiden neuen süßen :freude: . 6 wochen alt. Hahn= blau
Henne=grün
gruss mone:dance:
 

Anhänge

  • charly.JPG
    charly.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 153
  • twety.JPG
    twety.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 159
Warum nur ist das Leben so hart zu mir?

Du wohnst zu weit weg, als dass ich dir den Blauen Pieper klauen könnte...

Ein sehr hübsches Gespann, viel Spass mit den beiden!

LG
 
Hi
zum Glück Wohne ich SEHR weit weg s-lol
Danke sind auch 2 echt süsse und schon sehr zutraulich.:D
gruss mone
 
Sind die aber hübsch!!!!! :beifall: :dance: :freude: :+party:
Und der Ausblick - ist der echt - oder ist das ein Poster?

Viel Freude und Spaß mit Deinen Kleinen!

:0-

PS:
Lovie3 schrieb:
Muss mal schaun, ob ich jemanden in Hamurg kenne...
Mone: ACHTUNG! VORSICHT! Da gibt es einige!
 
Hi
ist leider nur ein poster.
und die käfige sind nur vorrübergehend, da sie bald in meine voliere kommen zu mein nymphen.

Achso ich Wohne Gar nicht in HH ist nur so dahin geschrieben :+knirsch: :zwinker:
gruss mone :D
 
erste erfolge

Hallo
Heute am ersten tag schon , die ersten erfolge. hier ein bild davon.:dance:
6 wochen alte Henne.
 

Anhänge

  • 00000015.JPG
    00000015.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 76
mone51004 schrieb:
Hallo
Heute am ersten tag schon , die ersten erfolge. hier ein bild davon.:dance:
6 wochen alte Henne.
Hallo,

6 Wochen jung und schon von den Eltern getrennt?? Ein wenig sehr früh, finde ich!! :(
 
hi
Habe sie von züchter 2 welli M und W. Der züchter sagt das sie mit 6 wochen
noch keine angst haben, aber mit 8 wochen die angst kommt und da sie futterfest sind, ist alles ok und weil sie zu zweit sind.
6 Wochen ist genau richtig sagt der züchter.
mone
 
na ja nun sind sie hier und es geht ihnen sehr gut.
und wenn der züchter das sagt, denkt man natürlich das es ok ist.
ich werde jetzt das beste drauß machen und weiß das es ( für´s nächte mal zu früh ist).:traurig:
mone
 
Liora schrieb:
Ich empfinde und finde das zu früh..........:?

Hallo,

die NEstlingszeit beträg ca. 30 Tage... weitere 2-3 Wochen werden benötigt das die kleinen Wellis Selbstständig werden... und dann sollten sich Jungvögel auch noch ein wenig Sozialverhalten und Verhalten der Elterntiere abschauen können!!
Ich würde sagen Wellensittiche sind mit 9-10 Wochen im "perfekten" Abgabealter!!

Das Wellis mit 6 Wochen zahm werden, mit 8 Wochen dann aber nicht mehr ist eine Falschaussage des Züchters.
Das Alter spielt beim "zahm werden" absolut keine Rollen, auch ALTE Wellensittiche werden zahm!!
 
mone51004 schrieb:
na ja nun sind sie hier und es geht ihnen sehr gut.
und wenn der züchter das sagt, denkt man natürlich das es ok ist.
ich werde jetzt das beste drauß machen und weiß das es ( für´s nächte mal zu früh ist).:traurig:
mone

Hallo Mone,

ein klein wenig Wissen aneignen VOR dem Kauf hätte sicher geholfen, aber egal jetzt, wie du schon sagtest jetzt sind sie da!
Achte bitte darauf das beide anständig fressen!!
 
Hi
ich habe vor ein paar tagen hier im forum geschrieben das ich ein welli bekomme der 6 wochen alt ist und keiner der ganzen leute hier im forum hat gesagt das er zu jung währe, aber auch keiner.
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=103784&page=2
und ich habe noch bei anderen foren gefragt und keiner sagte was dagegen, also erkundigt habe ich mich schon.

von scotty geschrieben.
Hey hab nicht gesehen das du aus Hamburg bist (freu)

wow, deine Voli ist super gross

Eine Welli sollte auf jedenfall futterfest sein, und kann ab der 6-7 Woche abgegeben werden.
Meine wellis sind alle aus unterschiedliche Quellen gekommen.
Züchter,Zooladen und abgabe Wellis.

Wenn die Henne schon 1,5 Jahre ist wäre es besser ne gleich alte Hahn dazu zu stellen.

So habe es mal in rot und dick gemacht, damit man es gleich sehen kann.

Und hier noch ein forum wo ich es bekannt gegeben habe
http://www.nymphensittichwelt.de/vbulletin/showthread.php?t=8887&page=1&pp=10

gruss mone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, und die Hirse schon halb in der Hand verschwunden. Wobei meine Pauline, die ich seit Freitag habe, heute auch das erstemal den gereichten HiKo angenommen hat.:freude:

Wirklich süß die zwei. :)
 
Deine beiden sind total süß!:D
Ich überlege mir schon,ob ich mir nicht auch noch 2 kaufen soll.
Bin im totalen Wellifieber!:freude:

LG
susi1106
mit Herrn Frodo und Pitti
 
Thema: Meine Wellis sind da juuhuu
Zurück
Oben