Ist sie auch groß genug?

Diskutiere Ist sie auch groß genug? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Wollt euch fragen ob die Voliere groß genug für meinen Stanley ist. Und ob vielleicht auch noch ein zweiter reinkommen könnte. Natürlich kann er...
H

Horus

Mitglied
Beiträge
81
Wollt euch fragen ob die Voliere groß genug für meinen Stanley ist. Und ob vielleicht auch noch ein zweiter reinkommen könnte.
Natürlich kann er auch unter Aufsicht im Zimmer rumfliegen.
 

Anhänge

  • IMG_00512.jpg
    IMG_00512.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_00492.jpg
    IMG_00492.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_00462.jpg
    IMG_00462.jpg
    21 KB · Aufrufe: 106
Hallo,

wie lange lässt du Horus denn (frei)fliegen? (Stunden):)

Also ich denke das bei ausreichend Freiflug, aufjedenfall ein zweiter:zwinker: dazu könnte!:+klugsche :prima:
 
Also bis jetzt hat er immer nur in einem Papageienkäfig gepennt und war den ganzen tag draussen.
Also ich denke ma so 4-5 Stunden werden es dann schon sein ( hab mich nochma dazufotografiert so als vergleich)
 
Hallo,

4-5 Stunden, denke schon das das reicht!:)

Ist doch hübsch geworden!:bier: Eigentlich ne gute Anregung, werde ich auch machen sobald ich meine AV im Frühjahr bau, so als Größenvergleich!:zwinker:
 
Danke, sie ist ungefähr 2 meter hoch, da hat er platz drin! Achja noch eine FRage Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es ein Hahn ist aber ich häts gern nochma bestätigt
 

Anhänge

  • Vogelklein.jpg
    Vogelklein.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 101
Hey, bitte, bitte!:bier:

Du da kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen:nene: :( , da müssen die Stanleycracks ran!:D :p
 
Hi Horus
Wie alt ist den dein Stanley? Wenn er schon ausgefärbt ist würde ich sagen das es eine Henne ist. Wie mann sieht ist der Hinterkopf grün.
Wie verhält er sich, meine jungen Hähne singen viel mehr als die Hennen.
Ich habe ein paar Bilder von Hennen. Von Hähnen habe ich leider keine da ich momentan nur blaue habe.
1. Bild ist eine ausgefärbte Henne
2. Bild ebenfalls hier sieht mann das der Nacken grün ist ist beim Hahn norm. rot
3. Bild ist eine noch nicht ausgefärbte Henne
4. Bild ebenfalls auf diesem Bild sieht mann wie grün sie am hinterkopf ist, vieleicht schaffe ich es die ältere Henne am Hinterkopf zu Fotogr.
 

Anhänge

  • Stanley_Henne.jpg
    Stanley_Henne.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 83
  • wf_Stenley_Henne_75[1].jpg_22,14_kb.jpg
    wf_Stenley_Henne_75[1].jpg_22,14_kb.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 88
  • Junge Henne2.jpg
    Junge Henne2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 83
  • Lady Blue..6.JPG
    Lady Blue..6.JPG
    21 KB · Aufrufe: 89
Hallo,

ich denke mit viel Freiflug ist die Voliere Ok.
Kannst du trotzdem bitte mal die "Schenkel" messen, sonderlich groß scheint sie nicht zu sein, aber immerhin besser als ein kleiner Käfig! ;)
Ich tippe allerdings auch eher auf Henne, viell. hast du nochmal ein anderes Bild!?
 
Ernstl Wie verhält er sich schrieb:
was heisst Singen? ER fiepst sehr viel wenn ich pfeife z.B.
hhhhmmmm... der Züchter war sich eigentlich sicher das es ein Hahn ist:?
 
Also sie ist knapp zwei meter Hoch an der wand sind es auf jeder seite jeweils 1 meter und vorne 1,40

Hier noch ein anderes bILD
 

Anhänge

  • Vogel (1) anders.jpg
    Vogel (1) anders.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 46
  • Vogel (6)klein.jpg
    Vogel (6)klein.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 46
Hi Horus
Ich würde gerne noch wissen wie alt der Stanley ist.
Ich habe heuer junge Stanley`s abgegeben darunter auch wf Hähne.
Ein Bekanter der einen bekommen hatt hatt mir Bilder von dem jungen Hahn gegeben. Ich habe die Bilder Fotogr. aber ich glaube man kann den roten Kopf gut erkennen, Dieser Stanlay ist ende Mai 05 geschlüpft. Die Bilder sind vor ca. 1-2 Monaten gemacht worden.
.
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 41
  • aa.JPG
    aa.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 41
Hi
Wenn dein Stenley dreieinhalb Jahre ist, ist er ausgefärbt.
Das heist dein Hahn ist eine Henne.
 
Wieso denn? Ich finde Horus so schön!:freude: Oder du nennst sie "Osiris", wie wär das?:)
 
Ok danke dann heißt "Sie" jetzt Isis:)
Ich hab gelesen, dass man es auch am Flügelstreifen erkennen kann. Ein Hahn hat nur einen kleinen oder keinen und ne Henne einen großen, da hab ich noch nen paar Bilder geknipst:freude:
 

Anhänge

  • Isis im Flug von vorne.jpg
    Isis im Flug von vorne.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 65
  • Isis im Flug 1.jpg
    Isis im Flug 1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 72
  • Isis Flügel.jpg
    Isis Flügel.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo,

das erste gefällt mir am besten! ! ! :beifall: :)

Da sieht Isis aus wie eine Amazone!:+klugsche :freude:
 
Ja ich finds auch am besten gelungen :zustimm: aber leider hab ich die auflösung auf niedrieg gemcht:(
 
Thema: Ist sie auch groß genug?
Zurück
Oben