Alles 'ne Frage der Intelligenz!

Diskutiere Alles 'ne Frage der Intelligenz! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Na, was ham wir denn da:
LOL
:hahaha:
Ich lach mich kaputt
Wunderschöne Zähne hast du Pucki!
 
Herrlich, ich lache mich gerade wieder kaputt.... :D

Tolle Zähne, Pucki! :zustimm: Gekonnter Biss!
 

Anhänge

  • STARKE-Zähne-für-Harry-und-.jpg
    STARKE-Zähne-für-Harry-und-.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 323
*gggg*

Mir scheint, Lilian braucht keine Zähne; sie benutzt ab und zu einen Seitenschneider!

Noch hängt alles.

Die Augensprache kommt bei den verkleinerten Bildern nicht so gut raus. Ich stell noch mal Ausschnitte zu denselben Bildern rein. Man beachte: Lilians Schlitzaugen!

:0-
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 256
  • 04.jpg
    04.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 238
  • 07.jpg
    07.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 249
  • 10.jpg
    10.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 246
..........
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 253
  • 12.jpg
    12.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 247
  • 14.jpg
    14.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 244
  • 13.jpg
    13.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 260
8o 8o 8o 8o 8o 8o Oh mein Gooooooott, seid ihr gruselig. Hoffentlich beobachtet mich jetzt grad keiner durchs Fenster, während ich hier mit einem Lachkrampf auf dem Boden liege. :gott: :heul: :hahaha:

Und der hier ist für Pucki :blume: Hab schon ne ganze Weile nicht mehr so gelacht.
 
Ach, sind das schöne Bilder..... :freude:
musste richtig schmunzeln... tolle Aufnahmen

LG Angelika
 
genauso wie der blaue sieht meine kleine aus
kannst du mir vllt den farbschlag sagen?:D
ich weiß das passt jetzt überhaupt nicht zum thema,aber meine blöde camera is kaputt und jetzt kann ich kein bild von ihr reinstellen und nach dem farbschlag fragen :k
also danke schon mal ;)

aber tolle fotos hast du da und ganz süße wellis :zustimm:
 
Leider kenne ich mich mit Farbanschlägen nicht aus. :+keinplan Ich sage immer: Lilian ist helllila. Warum sonst sollte ich ihr den Namen Lilian verpaßt haben? - Aber ich habe auch schon von anderen gehört, daß es nur eine Variante von Blau ist. Hm. Muß ich sie nun umbenennen?

:0-
 
Hab mir mal wieder diese Fotoserie angeschaut.

Ihr werdet es nicht für möglich halten - entgegen aller Prognosen: Die Kugel ist tatsächlich immer noch heil!

:0-
 
Das Zeug muß wirklich gut schmecken, weil meine das auch die ganze zeit knabbern :+schimpf . Bis die Schaukel am Boden liegt kann es nicht mehr lange dauern. Mal sehen wie groß dann die Trauer bei den Piepern ist :traurig:
 
Ginnyminny schrieb:
Was ist das denn eigentlich für ein Material?
Peddingrohr?

Aber meinen schmeckt es ja gar nicht ...

Oder meintest Du das Seil? Das Seil ist ebenfalls noch heil - aber da sieht man leichte Knabberspuren.

:0-
 
hehe ich musste eben lachen als ich deine Bilder gesehen habe :D
hatte früher auch sowas ähnliches, nur wars snowy die ein schaukel fast geschafft hatte und arme charlie wäre der dumme gewesen :~
 
Thema: Alles 'ne Frage der Intelligenz!

Neueste Themen

Zurück
Oben