Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Diskutiere Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht freigeschaltet ! :traurig:
Also, ich fange mal an, am Samstag ist uns Candy entflogen, Dormagen/NRW und ich wollts einfach mal sagen, dass falls jemand was hört, bitte bei mir melden, auch wenn sie nur gesehen werden sollte !
So und damit ihr wisst um welchen Vogel es sich handelt, hier mal Bilder !
 

Anhänge

  • 100-0025_IMG.JPG
    100-0025_IMG.JPG
    22 KB · Aufrufe: 211
  • 124-2483_IMG.JPG
    124-2483_IMG.JPG
    13 KB · Aufrufe: 203
Hallo Delphi,

ich halte Dir beide Daumen dass Du die Kleine schnell wiederbekommst.

Gruss Birgitt
 
Ohhh, Steffi, wieso hast du immer so ein Pech?! Ich guck seid gestern (erste mal gelesen) immer in die Bäume und suche ...und suche...und suche. In Delhoven ist sie aber noch nicht angekommen. Jetzt sitz ich hier auch mit offenem Fenster und höre die Vögel zwitschern...aber keinen Nymph!
Ich hoffe du findest sie !
 
hi
bin nur kurz da . das i net ist so lahm kann noch nicht mal Mails schreiben. Hoffe du bekommst die kleine wieder.
Wenn ich ein schnelleres Netz gefunden habe melde ich mich wieder.
 
Hallo ihr, Candy ist wieder da, hab sie gerade aus dem Tierheim Bettikum abgeholt !!! Hatte ne Suchanzeige per Mail an alle umliegenden Tierheime gemailt und heute ne Antwort bekommen, hab sie direkt abgeholt ! Sie ist müde und erschöpft aber ansonsten wohl auf !!!!
 

Anhänge

  • 100-0006_IMG.JPG
    100-0006_IMG.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 148
  • 100-0007_IMG.JPG
    100-0007_IMG.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 148
  • 100-0008_IMG.JPG
    100-0008_IMG.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 146
  • 100-0009_IMG.JPG
    100-0009_IMG.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 148
Boah Mensch Steffi... das ist ja suuuuuper *megafreu* :dance:
Gott sei dank ist der Maus nix passiert!!!!! :zustimm:
LG
 
oh wie schön,da hast du aber echt glück gehabt,hätte ja sontwas passieren können (ich denk da nur an raubvögel)

schön das sie wieder zuhause ist! :+party:
 
Ich kann Euch garnicht sagen, wie froh ich bin, als sie mich im Tierheim gehört hat, ist sie total ausgeflippt, fing an zu schreien und lief auf dem Käfigboden hin und her, die Frau sagte nur, ja das ist unverkennbar ihr Vogel, musste beinahe weinen, so gerührt war ich und dafür dass sie garnicht zahm ist, weiß sie aber genau, zu wem sie gehört !!! :zustimm:
Jetzt futtert sie ganz genügsam ihre Hirse !!!
 
Oh hallo Delphi,

ich freu mich so für Dich dass Du die Kleine wieder da ist wo Sie
hingehört.

Gruss Birgitt
 
Hallo Steffi,

Tierheim Bettikum .... mich würde mal interessieren wie weit das von dir weg ist und WO genau sie gefunden wurde (falls du das weißt)....
Mich interessiert die Strecke die der Vogel zurück gelegt hat..:)

achja, schöööön das sie wieder zuhause ist!!
 
Hi Steffi,

das ist ja schön zu hören, dass Du Deinen Nymphi wieder hast. Glück gehabt!

Du wolltest mir PN schicken, hat sich das erledigt? Sonst musst Du mir mailen.

Gruß

Stefan
 
FamFieger schrieb:
Hallo Steffi,

Tierheim Bettikum .... mich würde mal interessieren wie weit das von dir weg ist und WO genau sie gefunden wurde (falls du das weißt)....
Mich interessiert die Strecke die der Vogel zurück gelegt hat..:)

achja, schöööön das sie wieder zuhause ist!!


Die Strecke die sie zurück gelegt hat ist nicht gerade weit, für ihre Art
aber da es ja die letzten Tage andauernd geregnet hat und nasse Vögel ja bekanntlich nicht gut fliegen können ist es realistisch ! Also, laut Routenplaner ist das Tierheim Bettikum genau "nur" 13 km von uns entfernt !
Und die Dame im Tierheim sagte mir das sie im selben Postleitzahlengebiet eingefangen wurde (in der Nähe des Tierheimes) !!!
Also weit ist sie nicht gekommen !:nene: Aber sie macht den Anschein, als wäre sie hunderte von km geflogen, so müde und ausgehungert !!!
 
skunz schrieb:
Hi Steffi,

das ist ja schön zu hören, dass Du Deinen Nymphi wieder hast. Glück gehabt!

Du wolltest mir PN schicken, hat sich das erledigt? Sonst musst Du mir mailen.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan, danke hat sich erledigt !!! Ich brauchte mal Hilfe wegen der Ringnummer von Candy, wollte den Züchter ausfindig machen um ihn zu informieren, falls Candy bei ihm aufgetaucht wäre ! Aber das hat sich ja nun erledigt, sie ist ja wieder da !!! Trotzdem Danke dass Du nachfragst !!!:zustimm:
 
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
super Steffie, ich freu mich für Euch. Dann hat das Zittern ja nun ein Ende, Gott sei Dank.
Und Fabius? Er hat sich wohl auch sehr gefreut, hatte er vor lauter schreien in den letzten Tagen überhaubt noch ne Stimme um Candy zu begrüßen?:trost:
 
Thema: Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.509
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
5
Aufrufe
855
Lucy Lu
L
Zurück
Oben