bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
so,

kurz vor dem verlängerten wochenende, ach ne, das ist ja schon, noch mal einige bilder vom blaugenick

hier sieht man auch schön deutlich die geschlechtsunterschiede
 

Anhänge

  • blau1.jpg
    blau1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 202
  • blau2.jpg
    blau2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 225
  • blau3.jpg
    blau3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 240
Tolle Bilder,

möcht euch auch mal meine Fine zeigen....



Liebe Grüße Sonja
 

Anhänge

  • fine2.JPG
    fine2.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 288
Ganz schön große Klappe,...

oder wie seht ihr das? :zwinker:
 

Anhänge

  • fine3.JPG
    fine3.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 285
hi,

nachfolgend ein bild einer sehr mutigen gemeinschaftsvoliere von Blue Bird (Harald) (ich habe das bild nur für harald eingestellt)
wellensittich, katharinasittich

harald wird dazu sicherlich noch was schreiben
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 290
so, da ich im moment ja mehr vogelbilder unter "beobachtungen" einstelle, muss ich wohl hier auch mal wieder was einstellen, lach

die ersten bilder, die augenringsperlingspapageien gescheckt, sind nicht meine vögel und die sieht man auch noch nicht so oft
vater und mutter mit jungen, die erst den kasten verlassen haben
auge1.jpg
auge2.jpg
junger hahn aus dem vorhergehenden gelege
auge3.jpg

und nun wieder blaugenick
auge2a.jpg
auge2b.jpg
 
hallo sabine,

auch wenn es meine wären, dürftest du es sagen, grins
ich fand sie interessant, weil man sie nicht so häufig sieht, aber die naturfarbe finde ich persönlich auch unangefochten auf platz 1

bei gewissen mutationen des blaugenick könnte ich dagegen schon schwach werden (z.b: us gelb und us weiss)
 

Anhänge

  • auge1.jpg
    auge1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 186
  • auge2.jpg
    auge2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
augenring bleibt halt augenring
 

Anhänge

  • auge3.jpg
    auge3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 243
  • auge4.jpg
    auge4.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein paar Bilder von meinem Augi-Pärchen:
 

Anhänge

  • Voegelsche-01.jpg
    Voegelsche-01.jpg
    17 KB · Aufrufe: 225
  • Voegelsche-02.jpg
    Voegelsche-02.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 235
  • Voegelsche-03.jpg
    Voegelsche-03.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 207
  • Voegelsche-04.jpg
    Voegelsche-04.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 219
Und noch ein letztes:

Ey - wat guugscht du so blöd? :D
 

Anhänge

  • Voegelsche-05.jpg
    Voegelsche-05.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 212
.....und für harald noch mal schnell zwei bilder, kommentierung kommt von ihm selber (hoffe ich)

schaue doch mal in "werkstatt" nach, da steht genau beschrieben, wie man die bilder klein bekommt (aber es ist auch kein problem, wenn du sie mir zuschickst, ich mache das gerne)
 

Anhänge

  • balu1.jpg
    balu1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 250
  • balu2.jpg
    balu2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 239
hi,

hier habe ich ein wenig künstlich nachgeholfen und habe mal die augenringe in einen flieder gesetzt, als frühjahrsgruß
 

Anhänge

  • Fliedersp.jpg
    Fliedersp.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 250
Was man abends vor dem Schlafengehen so alles zu tun hat::D

1. In der Gegend rumschauen:dance: :
2. Gähnen:p :
3. Er wird gekrault:trost: :
4. Sie wird gekrault:trost: :
5. Jeder putzt sich zur Sicherheit nochmal selbst:freude: :
 

Anhänge

  • schauen.jpg
    schauen.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 221
  • gähnen.jpg
    gähnen.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 217
  • sie krault ihn.jpg
    sie krault ihn.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 221
  • er krault sie.jpg
    er krault sie.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 213
  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wieder ein paar neue Bilder, ganz frisch von der Karte runterkopiert:D :freude:
 

Anhänge

  • S3500414-1.jpg
    S3500414-1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 226
  • S3500390-1.jpg
    S3500390-1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 192
  • S3500384-1.jpg
    S3500384-1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 202
  • küsschen.jpg
    küsschen.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 201
  • S3500402-1.jpg
    S3500402-1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 192
Wir stellen vor....

...Pepe und Pino aus Bayern, die seit zwei Wochen und Leben bereichern!!

Viele Grüße!!
 

Anhänge

  • PICT0032.JPG
    PICT0032.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 191
  • PICT0049.JPG
    PICT0049.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 206
  • PICT0193.JPG
    PICT0193.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 236
  • PICT0051.JPG
    PICT0051.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 198
  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 195
So - bevor ich weiterhin schimpfe bekomme weil ich hier keine Bilder einstelle....:D
Der zweite Ausflug von Bonnie, seeehr mutig... (aber den Käfig verlassen, neeeee!)
Bonnie_01.jpg

Bonnie_02.jpg

Und auch noch der Familienzuwachs, darf ich vorstellen,

Lara, wildfarben, im zarten Alter von 10 Wochen
Lara_1.jpg

und ihr Kumpel (noch....:D schaun sich schon ganz verliebt an....) Leo, grau-grün, schon 14 Wochen alt :zwinker: !
Leo_1.jpg

Leo_2.jpg

Weitere Bilder folgen natürlich !
Viele Grüße
Manni
 
... und hier noch Bonnie und Clyde....

Bonnie_Clyde.jpg

... wir haben hier zwar eigentlich nix zu suchen, wollten aber auch mal Hallo sagen :D gestatten - Cipolla und Pepino Katharinasittich ;)

Kathis_2.jpg
 
Hallo an alle! Hier ein paar bilder von meinen alten und neuen matzen,haben sich gut zusammen gewöhnt,aber dafür mehr krach und zerflettet wird auch jede menge.Neue äste mit grün:+party: aber da,in 30 min alles leer,aber hier seht ihr das mit der klappe oben klappt wunderbar:freude:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 212
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 230
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 187
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 198
  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 205
Danke für den netten lob,ja die vögel gehen alle wieder rein draußen sind sie 3-4 stunden dann haben sie hunger und da geht die klappe zu,ja die beiden geschwister die ich zu erst hatte sind der herr im hause die bekommt keiner auseinander die anderen wechseln öfter den partner außer der albino (weiß ist bläcky) der andere ist ein latino (gelb heißt Yello)die waren beim züchter schon zusammen und sind es jetzt noch.
 

Anhänge

  • Zwischenablage06.jpg
    Zwischenablage06.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 171
hi,

wenn es ein lutino ist, hat er rote augen, wie meiner!

und wenn er ein latino ist, ist er ein mensch von lateinamerikanischer herkunft
(nicht übel nehmen)

:trost: :bier:

(@petra: suchst du jemanden, der deine klappe öffnet???)
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 161
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.022
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.432
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.215
Birdy06
B
Zurück
Oben