meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
Keiner eine Scheckung? :?

Was meinst Du was die hellen Federn an Bruno's Kopf da denn sind? :D

Wenn keine Scheckung, was dann? Eigelb ? :p
 
ooch... hm... :D Ich denke das er da so wird wie Emelie.. sie hat einen dicken gelborangen Augenstreif und as Gesicht sieht auch so aus......zeig dir mal ein Foto davon.
 

Anhänge

  • Unbenannt - 8.jpg
    Unbenannt - 8.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 136
  • 12.06.06 Emelie.jpg
    12.06.06 Emelie.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 141
Na gut, ok

Dann war es wohl doch Eigelb :D

Was will denn da die Mim (oder wie heißt sie) im Nest?
 
du meinst die Fotos von Antwort 179 und 180?
Sie sitzt öfters am Nest oder darin.Mucki sitzt auch öfters am Rand und guckt zu.Emelie stören sie nicht. Es gibt kein Zoff wenn sie zu Besuch kommen.Eine sitzt dann im Nest und die andere am Nestrand.Nur Tiffi darf nicht dahin ,dann gibts Ärger.

Mimi....ja....also sie hat ja eigentlich wo anders ihr Nest angefangen zu bauen.Aber sie fand dann wohl doch dieses Nest gemütlicher ......:~ und heute hat sie da ein Ei rein gelegt,aber es hat keinen Dotter.
 
leihst du mir mal deine ? :D

Ich würde mir für das Geld das ich für ne Brille ausgeben müßte bei dem Wetter lieber Eis kaufen.:~

es grüßt Hilli
 
puuuh ich glaube ich brauche doch eine... ich sehe schon wieder nichts :(
 
ey ... du warst auch schon mal netter :traurig:

ich sehe nur rote Kreuzchen :~
 
Ich denke Du siehst noch was ganz anederes wenn Du noch länger draussen bleibst! :D
Spaß beiseite, solltest mal Deine Einstellungen überprüfen. :zwinker:
 
hab ich gerade.... habe noch mal neu gestartet und nu sind auch die Kreuzchen weg
 
die Smilies ... das Dotter noch nicht.....:D
Aber wieso ist das denn bei ihren Eiern so hell?

und ihr könnt meine Hennen im Nest sehen :D das erste war heute morgen um 6... ich dachte ich seh nicht richtig. Hatten wohl beide auf dem Nest geschlafen.
 

Anhänge

  • Mimi Emelie.jpg
    Mimi Emelie.jpg
    31 KB · Aufrufe: 142
  • Mimi Emelie2.jpg
    Mimi Emelie2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 155
Puuuuhhh

Ist halt so! Manche Dinge auf unserer Erde sind halt von der Natur so festgelegt! :zwinker: Warum werden manche Leute auf dieser Erde schneller braun wie andere!? :D
 
...........
 

Anhänge

  • 14.06.06 Bruno.jpg
    14.06.06 Bruno.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 121
Natürlich wirds nen Grund dafür geben warums heller ist als bei anderen, genau so wie für das schneller braun werden! :zwinker:
Nur ich bin kein Eiexperte und kann es Dir bis auf kleinste erklären welche Faktoren dafür zuständig sind, die Fütterung aufjedenfall, das ist natürlich klar, ich meine die Faktoren die ein Eigelb gelb aussehen lassen.
 
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.172
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.200
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.418
Terry57
T
Zurück
Oben