Single Foto

Diskutiere Single Foto im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo bin Relativ neu hier und wollt jetzt auch mal ein Foto meines Kleinen zeigen. Wie ihr wahrscheinlich wisst is er im Moment zwar noch alleine...
Z

Zwergi

Guest
Hallo bin Relativ neu hier und wollt jetzt auch mal ein Foto meines Kleinen zeigen. Wie ihr wahrscheinlich wisst is er im Moment zwar noch alleine aber hat ne neue Partnerin in aussicht...hoffe kann ihn dann bald im doppelpack nochmal reinstellen:p
 

Anhänge

  • chipchip8uh.th[1].jpg
    chipchip8uh.th[1].jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 133
  • chipchip11xi.th[1].jpg
    chipchip11xi.th[1].jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 126
  • chipchip65py.th[1].jpg
    chipchip65py.th[1].jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 130
  • chipchip79wi.th[1].jpg
    chipchip79wi.th[1].jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 127
Hallo Zwergi,

Dein kleiner Zwerg ;) ist ein ganz Süßer. Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen, daß er nochmal seine große Liebe findet!

(Wenn Du hier auf dieser Seite nach dem Hochladen eines Bildes bei "Neue Breite" 373 Pixel eingibst, dann hast Du die optimale Forengröße und dann können wir Deinen Zwerg auch ein bissel größer bewundern. :zwinker: )
 
hallo zergi,
dein rosenköpfle sieht fast aus wie eines von meinem allerersten paar.
meins hieß line (von oskarline) und war ganz schön neugierig und frech.ich hab heute noch bücher ,die spuren von ihr aufweisen.ich wünsch dir ,dass es mit dem neuen partner noch klappt.

viele grüße
gertrud
 
Vielen lieben dank,
ja ich hoff auch das es noch klappt er ist so gesehen mein erster und fast wie ein Kind für mich...Deine kleine schien ja auch richtig aufgeweckt zu sein, so wie du sie beschreibst,,hihi vielleicht waren se ja über ein paar Ecken Verwandt:p



Gruß Christin
 
Hi,

Find deinen auch ganz süss. Schön Bunt :zwinker:
 
Danke, naja nur Schade dass er diese Gelbverfärbungen bekommen hat...
hihi aber deine und meiner nehmen sich ja sonst nich viel ne:p

Gucken wie es dann mit ner Partnerin wird hihi
 
Thema: Single Foto

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
896
Geiercaro
Geiercaro
A
Antworten
3
Aufrufe
984
Amanda1
A
N
Antworten
7
Aufrufe
1.139
Moni
M
Zurück
Oben