Versteh einer die Geier...

Diskutiere Versteh einer die Geier... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da habe ich seit einer Woche die neue Baumschaukel im Wohnzimmer hängen, und die Geier schauen sie nichtmal mit dem A.. äh Schwanzende an...
F

fisch

Guest
Da habe ich seit einer Woche die neue Baumschaukel im Wohnzimmer hängen,
Baum 1.jpg

und die Geier schauen sie nichtmal mit dem A.. äh Schwanzende an.
Selbst sonst unwiederstehliche Leckerlies können dies nicht ändern.
Baum 2.jpg
Baum 3.jpg

Da ich gut vorgesorgt habe, und die Baumschaukel 2x habe, habe ich sie heute mit in die Außenvoliere gehängt - natürlich sind da noch die ollen verzinkten Ketten dran und die Karabinerhaken, da die 2 sowieso einen großen Bogen um die Schaukel machen....

Baum 4.jpg

da staunte ich nicht schlecht, als ich sah, wie Grisu auf der Schaukel rumturnte...

Baum 5.jpg

Da versteh einer diese Geier :nene: :schimpf:

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Huhu Sven,

Marke Eigenbau bestimmt !:zustimm:

Tolles Teil - möchte ich auch haaaabbben - baue ich nach !:zwinker:
 
Huhu Sven,

sind ja wirklich super Teile, wo hast Du die her ???

Auch die Bilder sind wirklich gelungen. Aber das mit dem Ignorieren kenn ich nur zur Genüge.

Charly hat drei Monate gebraucht bis er endlich mal einen Fuss auf die Lianenwurzelschaukel gestellt hat und weitere 14 Tage bis er mal ganz drauf ist und mal drübergelaufen ist.

Unsere Sensibelchen halt.

Grüssle
Corinna
 
So eine Schaukel habe ich auch seit Februar hier. Allerdings mußte ich sie in die letzte Ecke stellen, sonst hätte Coco einen Herzanfall bekommen! :D
 
Naschkatzl schrieb:
Charly hat drei Monate gebraucht bis er endlich mal einen Fuss auf die Lianenwurzelschaukel gestellt hat und weitere 14 Tage bis er mal ganz drauf ist und mal drübergelaufen ist.
So kenn ich es von meinen ja auch und deshalb hab ich ja auch gar nicht mit gerechnet, dass sie nun gerade in der Außenvoliere da rauf gehen.
Schließlich muss ich da ja noch die Ketten und die Karabiner austauschen - aber DAS interessiert die geier ja nicht 8(

Naschkatzl schrieb:
sind ja wirklich super Teile, wo hast Du die her ???
Die habe ich von hier :zustimm:
__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
verssteh einer die geier

Unseren Amadeus hatten wir mal eine tolle Leiter aus Holzstäben und Seilgeflecht gekauft. Diese Leiter hat Amadeus an jedem dargebotenen Ort ignoriert. Nach einem halben Jahr haben wir aufgegeben und diese Leiter aus seinem Zugangsbereich entfernt. So sind sie nun mal unsere Grauen!:zwinker:
 
Hallo Sven,

ich dachte die hast Du selber gemacht, ich habe so ein Teil für meine Beiden auch bestellt und wie ich die Beiden kenne, benötigen die genau 2 Minuten um das Ding klar zu machen !:zwinker:

Heute wollte ich, dass die Beiden aus dem Wintergarten mal in ihre Voli verschwinden und habe sämtliche Flugstangen mit Handtüchern abgehängt, wegen Angst und so -:D

Ich kann immer noch nicht in den Garten, da die Beiden die Handtücher super toll finden und es bestimmt schön weich ist unter den Füsschen !:zustimm:

Da ich Mausi nicht scheuchen möchte, kann ich ja ca. 250m laufen, denn ich kann von hinten auch in unseren Garten und wenn ich den Schlüssel für die Pforte nicht vergesse, Getränke wie Kaffee ins Körbchen lege, kann ich mich dann auch im Garten vergnügen- schlecht ist nur , wenn ich dann mal auf die Toilette müsste, dann liegen ca. 250 m vor mir !:)

Mache ich hier etwas verkehrt :? :? :?
 
Boa Swen, ist das ein tolle Teil 8o!

Ich auch haben will :cheesy:!!!!!
Und wieder so tolle Bilder :zustimm: . Ich mehr sehen will :zwinker:.

@Moni :D,

Tja, Graupapgeien sind halt die besten Fitnesstrainer, die man haben kann, gell :zwinker:.
Würde mich echt mal interessieren, wie viele Kilometer ich wegen meiner Geier schon so zusammengelaufen hab, sind gewiß schon einige, grins.;) .
 
die Schaukel sieht echt supi aus.werde gleich morgen auch eine bestellen.nur mal sehen wie sie draufkommen:~
 
wie nicht anders zu erwarten, haben sie die Schaukel im Wohnzimmer ignoriert bzw. wieder einen grooooßen Bogen drum gemacht
Ist echt manchmal eigenartig, mit den Geiern :~ .
Naja, irgendwann werden sie sicher auch die Schaukel im Wohnzimmer besuchen :D .
 
Sven ,
die Schaukel ist echt der Hammer :zustimm:
Ja, und verstehe einer die Geier...lach
aber gerade deswegen lieben wir sie doch..:zustimm:
 
Irre

Die sind ja irre...8o
wir haben nur Korkrinden die man leider nicht aufhängen kann nur hochhängen, dass wussten wir vorher leider nicht, ich glab ich bestell unsern da auch gleich mal 2;)
Echt spitze!!:prima:
lg
 
Hallo Sven,

das ist echt ein super Teil. Das wäre auch was für meinen Coco, der gerne in Höhlen kriecht und gleichzeitig gut für Krallen und Schnabel.

Als Tipp für die zweite Schaukel. Hänge sie woanders auf. Meine Grauen haben ja auch vor allem Neuen erstmal Angst. Steht oder hängt monatelang irgendwo rum, verstelle oder verhänge ich die Dinge, sind sie innerhalb von wenigen Minuten vor Ort.
 
Thema: Versteh einer die Geier...

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.002
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.735
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben