Charly & Buffy

Diskutiere Charly & Buffy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ahoi So, der Umzug ist nun soweit vollendet; das Vogelzimmer ist vorab mal fertig :zustimm: der Rest sieht noch .... aus... :p die neue...
Oh, wieder so toller Bildernachschub :zustimm: !

Im Moment kann man hier ja richtig in Bildern baden :D .

Echt tolle Bilder :beifall: !
 
Hallo Mojo,

klasse Bilder von superschönen Motiven!:beifall:
Dein süßes Buffy-Baby hat ja fast nur helle Krallen. Warum trägt er eigentlich diesen roten Ring? Versuchst du damit, die beiden auseinander halten zu können?:zwinker: :D
 
Hallo Mojo,

klasse Bilder von superschönen Motiven!:beifall:
Dein süßes Buffy-Baby hat ja fast nur helle Krallen. Warum trägt er eigentlich diesen roten Ring? Versuchst du damit, die beiden auseinander halten zu können?:zwinker: :D


das mit den Ringen is ne "Idee" vom Züchter... mit den Farbringen hat der die Geschlechter laut DNA-Bestimmung gleich am Vogel justiert :~

wenn sie mal ein bisschen zutraulicher ist, werd ich sie ihr dann abnehmen :p - Zurzeit faucht/knurrt sie mich noch immer an, wenn sie am Finger knabbert :D :trost:
 
Die Bilder sind ja wunderschön.

ich denke mal den Gedanken an ein Trenngitter hast du schon lange verworfen.

Das Leben der Beiden sieht auf den Bildern doch recht entspannt aus.

Davon kann man gar nicht genug gucken.:D :zustimm: :zustimm:
 
Schweiz, 07.45Uhr - ein leichtes Hungergefühl stellt sich ein :prima:


es gibt Frühstück :+schimpf :zustimm: :prima: :bier:
 

Anhänge

  • 03102006_5.jpg
    03102006_5.jpg
    23 KB · Aufrufe: 50
  • 03102006_1.jpg
    03102006_1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 43
  • 03102006_2.jpg
    03102006_2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 41
  • 03102006_6.jpg
    03102006_6.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 40
  • 03102006_4.jpg
    03102006_4.jpg
    25 KB · Aufrufe: 43
Wahnsinnsbilder :zustimm:
Die Porträts sind wirklich super gut gelungen. Und bei den Modelen. Das mit dem Ring ist ja echt ne super Idee, wir versuchen unsere Babys immer so auseinanderzuhalten. Bisher hats immer gut funktioniert *Gott sei dank*
 
Hallo Mojo,

gebe den anderen recht,es sind wahnsinnig tolle Bilder von deinen beiden.:zustimm:



Die Volie ist dir sehr gut gelungen:freude:

lg beate
 
Thema: Charly & Buffy

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.735
Timneh88
Timneh88
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.693
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.830
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.746
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben