Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - HAllo mein neme ist chanel ich bin neu hier ich selbst habe seit 2jahren 2Nymphis die jetzt einen neuen käfig bekommen hab HxBxT 160x100x80cm...
C

chanel

Guest
HAllo mein neme ist chanel ich bin neu hier ich selbst habe seit 2jahren 2Nymphis die jetzt einen neuen käfig bekommen hab

HxBxT 160x100x80cm

Die vögel haben selbsverständlcih den ganzen tag freiflug also währen qusi nur zum schlafen in dem käfig
jetzt meine frage kann ich da jetzt noch vögel oder einen vogel dazu tun und wenn ja muss es wieder ein nymphi sien oder geht auch was anderes bin schon sehr gespannt auf eure andworten danke im vorraus:freude:
 
Hallo Chanel,

du kannst max. noch 2 Nymphen dazu setzen!

Für eine Vergeselltschaftung mit anderen Arten, halte ich den Käfig für zu klein! Auch bei vier Nymphen wirds schon sehr "eng" (auch wenns nur zum schlafen ist!!)
 
Thema: Bin neu hier
Zurück
Oben