Kakaduzählung (mit Bild)

Diskutiere Kakaduzählung (mit Bild) im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Ich habe mir gedacht, dass wir hier im Kakaduforum ja mal eine Kakaduzaehlung durchfuehren koennten, so wie es das z.B. im Katzenforum gibt.

Also seid doch so nett und stellt eure Kakadus hier mal kurz mit einem Foto vor und zaehlt dann einfach immer weiter.

Den Anfang mache ich mal mit Holly, dem 6 jaehrigen Inka-Hahn.
Da er sowieso immer die Nummer Eins sein will, findet er, dass er hier genau an der richtigen Stelle steht.:~

Aaaaalso: EINS.......
 

Anhänge

  • DSCF0018.jpg
    DSCF0018.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 533
  • DSCF0010.jpg
    DSCF0010.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 597
Auja, da wollen wir auch mitmachen! Wir sind derer vier Orangehaubenkakadus.
Ich bin Jeannie, der Dienstälteste und der unangefochtene Rudelführer, jawoll!
AAAAlso 2
 

Anhänge

  • jeannie 1.jpg
    jeannie 1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 412
  • jeannie 2.jpg
    jeannie 2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 350
Und ich bin sein Mädel, die fesche stramme Lola, manchmal auch Bingos, je nachdem, wie ich draufbin. Aaaalso 3
 

Anhänge

  • lola 1.jpg
    lola 1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 258
  • lola 2.jpg
    lola 2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 243
Ich bin Lolas kleine Schwester, ich bin viel schlanker als sie, ätsch! Und eine Nimmermüde, also 4
 

Anhänge

  • susi zählung 1.jpg
    susi zählung 1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 212
  • susi 2.jpg
    susi 2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 195
UNd ich mache die erste Hand voll, ich bin der liebe Bingo, spiele gerne alles kaputt und liebe es Wälder kleinzuschroten....aaalso 5
 

Anhänge

  • bingo 1.jpg
    bingo 1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 229
  • bingo 2.jpg
    bingo 2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 179
dann sind wir Nummer 8 und 9
Nicky(Goffin),das babbisch Gutzje,klebt am liebsten den ganzen Tag an einem.Und hat auch Hannibal(Gelbwange) immer voll im Griff.
Er dagegen schreddert was das Zeug hällt,und versucht Ihr immer zu gefallen;) .
 

Anhänge

  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 292
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 234
Picos Kakadus

Es handelt sich hierbei um Picos Kakadus.

Nr. 10 Kuno und Nr. 11 Mike
Nr. 12 Räuber
Nr. 13 Maja
Nr. 14 Pino
Nr. 15 Kuki
Und zu guter Letzt Nr. 16 Calimero
 

Anhänge

  • kuno&mike.jpg
    kuno&mike.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 170
  • ATT00145.jpg
    ATT00145.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 118
  • maja2.jpg
    maja2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 135
  • pino.jpg
    pino.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 182
  • kuki.jpg
    kuki.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 141
  • calimero17-10-07.jpg
    calimero17-10-07.jpg
    30 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Was und ich, der Rosakakadu Peppino und Schöööönste von allen, komme erst an Stelle 17 ?

Frechheit, das die Federlose so langsam ist !!!
 

Anhänge

  • IM_A0041.jpg
    IM_A0041.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 366
  • IM_A0042(0).jpg
    IM_A0042(0).jpg
    30 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Was der Alte schon wieder redet... :o
Interessiert doch niemanden die Bohne, gell ? :D
Oder glaubt der, er kann uns Frauen damit beeindrucken ? :?
Der kann doch ruhig mal seiner Frau den Vortritt lassen !

Ich bin Rosakakadu Pepita und die unangefochtene Nr. 18 !!!
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    24 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

vielleicht könnt ihr ja auch noch die Artzugehörigkeit dazu schreiben. Ich kenne und erkenne nämlich nicht alle Arten...

Finde es übrigens sehr erschreckend, was die Haltung in unkundigen Händen aus manchen Vögel macht - um so bemerkenswerter finde ich die Pflege von den Leuten, die diese Defizite wieder ausbügeln wollen. :beifall:
 
unsere beiden mädchen

mary unser holzhacker nr.19
koko die säuferin nr.20
sie sind zwei freche Salomonenkakadus
 

Anhänge

  • CIMG0112-neu.JPG
    CIMG0112-neu.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 165
  • CIMG0036-neu-neu.JPG
    CIMG0036-neu-neu.JPG
    28 KB · Aufrufe: 184
ich finds klasse. endlich mal alle schönheiten zusammen:-) tolle vögel! bitte mehr!
 
Naja....eigentlich ist Bindi ja nicht mehr hier, aber ich denke, ich kann sie einfach mal dazuzaehlen. :idee:

Bindi wurde als Jungvogel von einem Auto angefahren und anschliessend von einer Wildtierpflegerin wieder aufgepaeppelt. Dann kam sie zu mir, wo sie wieder ausgewildert werden sollte, aber eigentlich hoffte ich, dass Bindi sich mit Holly anfreunden wuerde und bleibt.
Daraus wurde leider nichts, denn Holly freundet sich so schnell mit niemandem an und Bindi fand die wilden Rosas auch viel netter. Zunaechst kam sie noch immer zurueck und verbrachte die Naechte in derVoliere, aber irgendwann war sie weg. Ich hoffe es geht ihr gut! :trost:

Mit Bindi sind es dann 23 :freude:
 

Anhänge

  • DSCF0027.jpg
    DSCF0027.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 221
  • DSCF0066.jpg
    DSCF0066.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 219
Kann für mich jemand Bilder verkleinern?
Bei mir werden sie sonst mini.
Aber der da links ins Thommy also 24
und dann ist da Leon 25 (da müsste mir jemand das Bild verkleinern)

nächsten Monat zieht Rosaline zu uns aber von ihr habe ich kein Bild, desweiteren ist die komplett kahl.
 

Anhänge

  • Kakadusneu.jpg
    Kakadusneu.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 180
  • Leon2neu.jpg
    Leon2neu.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.k. wir dann auch mal ( auch wenn wir nur noch stille leser geworden sind )

Nr.26 Orangehaube Pelito
Nr.27 Orangehaube Bonita
Nr.28 Tritondame Melodie
Nr.30 Gelbwangenkakadu Pedro
 

Anhänge

  • boni 014.jpg
    boni 014.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 121
  • orangeies 011.jpg
    orangeies 011.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 111
  • kaki 001.jpg
    kaki 001.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 141
  • pedro 007.jpg
    pedro 007.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 130
ups, Nr. 29 vergessen. das ist Sancho, ein Timor Kakadu und der Partner von Melodie
 

Anhänge

  • sancho 004.jpg
    sancho 004.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 97
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 181
Thema: Kakaduzählung (mit Bild)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben