Bilder von Nelly und Rocky

Diskutiere Bilder von Nelly und Rocky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo,Ihr Lieben! Lange habt Ihr gewartet,nun ist es so weit,ich möchte meine Bilder ins Forum stellen. Damit ich das kann,muß ich mich nochmals...
O

Olaf

Guest
Hallo,Ihr Lieben!
Lange habt Ihr gewartet,nun ist es so weit,ich möchte meine Bilder ins Forum stellen.
Damit ich das kann,muß ich mich nochmals bei Hans bedanken,da er mir die Bilder verkleinert,ich schaffe das mit meinen PC nicht.
Na dann viel Spass beim schauen.

Nelly auf dem Rücken,sie dachte bestimmt,wo ist mein Schwanz??
Das Bild ist nicht gestellt,sie hat sich ganz alleine auf dem Rücken gelegt,ich war froh das ich die Camera parat hatte.
 

Anhänge

  • olaf9_geändert.jpg
    olaf9_geändert.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 272
Na dann wollen wir mal gleich weitermachen.

Nelly an der Kette,habe ich nicht eine schöne Haltung??
 

Anhänge

  • olaf8_geändert.jpg
    olaf8_geändert.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 268
Da das Bild dazu gehört noch eins.

Rocky,jetzt bin ich aber dran,runter da,ich will auch!!!!
 

Anhänge

  • olaf7_geändert.jpg
    olaf7_geändert.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 267
Hallo Olaf....:D

schön mal wieder was von "unserer" Kleinen zu sehen (hier im Forum) -kicher-

Der Kleinen geht es ja wohl saugut....huhu :D
Ist das Verhältnis immer noch so toll zwischen Rocky und Nelly?
 
Hallo Olaf,

Obwohl ich die Bilder schon einmal bewundert habe, muß ich wieder sagen, das sie einfach toll sind.
Gerade auch das wo sich Nelly auf dem Rücken tummelt ... :D
 
Hi Piwi!

Schön auch wieder was von Dir zu hören.
Nelly geht es prima.Was soll ich sagen,sie Lieben und sie streiten sich aber so ist das in einer Beziehung.

Hier beim kraulen.Nelly muß immer herhalten.
 

Anhänge

  • olaf11_geändert.jpg
    olaf11_geändert.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 260
Hi Olaf,

das sind aber süße Aufnahmen von Rocky und Nelly! Unsere würden sich niemals auf den Rücken legen - weder freiwillig noch von mir...

Jetzt fehlen nur noch Fotos vom Baden im Katzenklo ;) !

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Gudrun !

Natürlich sollst Du auch noch Bilder vom Katzenclo bekommen,hänge nachher noch eine Datei mit ran.
Ich weiß nicht ob Du meinen Thread "Worin baden eure Papas ?"
gelesen hast,da habe ich auch ein paar Bilder reingesetzt.
Ich wollte die Bilder nicht nochmal in diesen Thread reinsetzen aber eigentlich warum nicht,vielleicht haben andere diesen Thread nicht gelesen aber bei Bilder ansehen,da ist ja jeder dabei.
 

Anhänge

  • olaf13_geändert.jpg
    olaf13_geändert.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 242
Hi Olaf
wirklich ganz süße Geier hast du da:D
Am drolligsten ist das wo Nelly auf dem Rücken liegt:D
das macht meine Lori auch zu gerne
 
Hallo Olaf!

Nicht nur die Namen "Nelly und Rocky" sind sehr süß, sondern auch die Geier selbst sind sehr fotogen. :D

Ich hab auch so ein Foto von einem meiner Geier, er liegt auch gerade auf dem Rücken - allerdings auf der Couch. *hihi*
Ich kann das Foto aber im Moment leider nicht einspielen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hi Jillie !

Ich hatte diesen Spass nur einmal,bis jetzt ist es noch nicht wieder passiert.Liebe Jillie aber das Bild folgt noch,ist versprochen?????????Ich will sehen.
Ich habe jetzt ein Programm wo ich die Bilder selber verkleinern kann,ich werde mein erstes Bild reinsetzen,na ich bin ja gepannt,ob es diesmal klappt,also er zeigt mir eine Bytezahl von 15 000 an und 20 darf das Bild haben.
Rocky in Pose.
 

Anhänge

  • 141_0001.jpg
    141_0001.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 184
Bilder

Hallo Olaf

Ich bin ganz eifersüchtig über Deine schönen Bilder, wie bekommst Du sie nur so gestochen scharf hin?

Selbst wenn bei mir die Pixels stimmen und die Bytes unter 20000 sind sehen meine Bilder zum ko.... aus !- eben etwas sehr unscharf! :?

Sie sind ja echt hübsch Deine Grauen.
Meine habe ich noch gar nie auf dem Rücken gesehen, sieht ja genial aus!

Dafür habe ich Collin heute zum ersten Mal auf der Pedicurschaukel gesehen, mit Spass hat er das "Objekt" untersucht und schliesslich ist er raufgeklettert zum schaukeln.
 
Hallo Katrin !

Bloß kein Neid,ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich endlich die Bilder ins Forum stellen kann aber nur mit Hilfe der Lieben Menschen hier.
Also nicht verzagen,sie helfen alle hier.

Und wie immer soll es ja nicht ohne ein Bild sein.
Rocky beim trinken,wie komme ich da bloß ran,ich bin am verdursten?!
 

Anhänge

  • olaf10_geändert.jpg
    olaf10_geändert.jpg
    18 KB · Aufrufe: 165
Hallo Olaf!

Ja, am Wochenende kann ich das mit dem am-Rücken-liegenden-Grauen hoffentlich nachholen. Das sollte mein PC wieder fit sein für solche Späße. *hihi*
Vorerst mal ein kleiner Trost.....damit du mal siehst wie meiner Geier aussehen....*hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 

Anhänge

  • schlafbox.jpg
    schlafbox.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 166
Schärfe der Bilder

Hallo Karin,

damit die Bilder so scharf werden und bleiben benutzt man am besten zum Beispiel Micrografx Picture Publisher 8. Damit kann man auch sehr schön eperimentieren.

Es gibt ne Oem Version davon, die kost nix ist eben dann ohne Support aber bietet alles was man braucht. Es gibt sie auf diversen Heft-CD's und auf verschieden Seiten, ein Beispiel was möglich ist, klau nochmal Olafs papa...

Mit solchen Programmen schafft es jeder! Ich stifte gern zum Experimentieren an...

Viele liebe Grüsse

Hans und Geier Charlie und Cyber
 

Anhänge

  • grauer1.jpg
    grauer1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo Hans
Danke für den Tip:D
sieht wirklich toll aus werde ich sofort ausprobieren:p
 
Software... Hallo

Das hatte ich Vergessen zu erwähnen...

Die Vollversion mit der ich arbeite gibts z.b. auf der Heft CD von CHIP 01/2002 kostenlos bestimmt auch auf anderen die ich nicht kenne und z.b. die Vollversion von nen auch guten aber nach meiner Meinung nicht "so" proffessionellen Programm wie Paint Shop pro aucf der aktuellen PC-Mag und anderen...

Die Chip Zeitungen kann man ja auch nachbestellen wenn mans braucht oder Bekannte abklappern...

Die Effekte findet ihr im Menü Effekte bei Micrografx, z.b. Lichtstudio, vordefinierte.

Viel Spass beim Experimentieren! Bei Fragen bitte Pm.

Viele Grüsse

Hans und Geier Charlie und Cyber
 
Hallo Olaf

schöne Bilder, vor allem die Katzenklobadewanne. :)

Auf dem Aussenfoto sehe ich Maschenzaun, strecken Deine den Kopf da nicht durch ? :?
Ich hätte da Angst, mein Hugo ist so ein "Spezialist", das Foto häng ich mal an. Ich könnte noch eine schlimmere Story erzählen, aber es ging Gott sei Dank gut aus. Seither gibt es bei uns nur noch kleine Gitter zum klettern.
 

Anhänge

  • hugokopfkäfig1.jpg
    hugokopfkäfig1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 195
Oh Inge das sieht ja schrecklich aus
Hoffe das alles gut für den/die keine ausgegangen ist
Wie er er es den geschafft seinen Kopf da durch zu bekommen?
Und wie konnten ihr ihm helfen? Da sieht man mal wieder
vor den Geiern ist wirklich nichts sicher
 
Uupps... Kopf dran oder Kopf ab...

Sieht ja echt schlimm aus :D

Hoffe dein Geier hat den Kopf noch dran...

Viele liebe Grüsse

Hans und Geier Charlie und Cyber...

P.s: Wie haste das denn jetzt gelöst???
 

Anhänge

  • kopf_ab....jpg
    kopf_ab....jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 151
Thema: Bilder von Nelly und Rocky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben