wie gehts meiner süssen wirklich?

Diskutiere wie gehts meiner süssen wirklich? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihrs, ich brauch mal euren Vogelrat, weil ich langsam mit meinen nerven am Ende bin. Letzte Woche hab ich das hier reingeschrieben...
J

JacquesLenni

Guest
Hallo Ihrs,

ich brauch mal euren Vogelrat, weil ich langsam mit meinen nerven am Ende bin. Letzte Woche hab ich das hier reingeschrieben: http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=132755

Am Mittwoch waren wir beim TA, der hat Blut genommen, Kot untersucht und geröntgt. Dabei rausgekommen ist, dass meiner kleinen ihr muskelmagen mit Grit verstopft ist und sie mittlerweile auf 70 Gramm abgemagert war. Nun ja nach der Behandlung ging es ihr zunehmend besser, am Freitag wollte sie sogar unbedingt raus aus dem Käfig zu ihrem Mann. Samstag waren wir bei der nachbehandlung, danach hab ich gedacht sie fällt mir von der Stange. Gestern ging es ihr wieder gut und heute wieder nicht. dieses ständige hin und her macht mich total fertig. Sie sitzt halt den ganzen tag nur rum und schläft und ich weiß jetzt nicht, ob es ihr schlecht geht oder ihr halt langweilig ist, weil sie im Käfig sein muss. Dann sag ich mir wieder, wenn sies bis jetzt geschafft hat, dann schafft sie es auch ganz und dann kommen wieder die Momente in denen ich am liebsten Aufgeben will. Na ja sie hat vorhin auf einem bein geschlafen, das ist doch gut oder??? Wenn man zu schwach ist macht man das doch nicht und den brei den ich ihr geben soll will sie auch nicht mehr, das ist doch auch gut. Hach ich weiß nicht weiter. LG
 
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Behandlung aussah bzw. was er bei der
Nachbehandlung getan hat !? Warum ging es ihr so schlecht danach:?
 
Wurde denn auf Viren untersucht?
 
Hallo,

sie hat ein Abführmittel aus Bariumsulfat und irgendnem Öl in den Kropf bekommen, zweimal.
Sie nimmt einfach nicht zu, das ist das Problem denke ich. sie ist total fröhlich und dann sitzt sie wieder zitternd da
 
Hi Jaques,
rein mal aus Neugierde, um welche Vogelart geht es hier eigentlich? 70 gr wäre für einen Welli zuviel, aber für einen Nymphen schon ziemlich wenig...
LG
Anne
 
Hallo,

es geht um einen Rotsteißsittich. Im Internet steht, dass sie zwischen 75 und 85g wiegen aber mein anderes Mädel hat immer so um die 100g gewogen.
 
Thema: wie gehts meiner süssen wirklich?

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
L
Antworten
6
Aufrufe
383
Karin G.
Karin G.
Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
615
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben