Bild von Minibalkon

Diskutiere Bild von Minibalkon im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Huhu zusammen, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe. Ein Agahalter hier hat sich auch so einen Minibalkon wie ich habe gebaut und mal Bilder...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen,

jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.

Ein Agahalter hier hat sich auch so einen Minibalkon wie ich habe gebaut und mal Bilder gezeigt. Nur das dieser Minibalkon grösser war als meiner und ich glaube aus Edelstahl.

Bitte wer war das nochmals und wo find ich die Bilder wieder.

Ich such mir hier schon grad einen Wolf aber ich komme nicht mehr drauf.

Oh man ist doch Mist wenn man alt wird.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna!

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,
aber könntest du ein Bild von deinem Minibalkon zeigen?
Ich hab sowas noch nie gesehen und es hört sich toll an.

Liebe Grüße
Sandra
 
war das nicht der mit den russköpfchennachwuchs?

weis jetzt grad den usernamen nicht.

gruß sonic
 
Hallo Corinna,
meinst du vielleicht dieses Bild? ;)
Hallo sonic,
i bin a Mädel! Grins :p aber sonst super Erinnerungsvermögen!
Gruß Daniela
 

Anhänge

  • IMG_1030.jpg
    IMG_1030.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 104
Hallo Corinna!

Danke für die Bilder!

Jetzt weiß ich:idee: , was ein Minibalkon ist.
Hatte ich doch schon gesehen, bin halt innerlich blond:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
hallo Daniela
ups sorry,das hatte ich dann falsch im kopf.
 
Hallo Daniela,

na das ist ja ´ne super Idee... :beifall:
ist das Teil abnehmbar, oder fest verankert?

lg, andree
 
Hallo Andree,
die Idee stamt eigendlich von Corinna, :o und da stand für mich fest, ich will, ich will, ich will....
Ich fand das Teil so klasse das mein Mann eine neue Freitzeitbeschäftigung hatte! ;)
Er hat hat sie halt nur etwas größer und aus Edelstahl gebaut.
Befestigt ist sie mit zwei riesen stahl Harken jederzeit abnehmbar,obwohl seit dem sie jetzt im zweiten Stock hängt, nicht mehr!
Gruß Daniela
 
Huhu Dani,

danke für das Bild, hat mir super weitergeholfen. Kann jetzt leider erst antworten da ich die letzten Tage nur Probleme mit dem Laptop hatte.

Ja mein Mann hat jetzt Dank Deinem Bild auch wieder ne Aufgabe, denn der muss das jetzt bauen für die Grauen. Denn meine Agas ziehen dieses Jahr noch in die Aussenvoliere um und dann bekommen die Grauen das ehemalige Agazimmer. Und die brauchen ja nen grösseren Minibalkon.

Danke nochmals.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Bild von Minibalkon

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben