meine Bewohner

Diskutiere meine Bewohner im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo Ich wollte euch mal zeigen was aus Lemmi , dem Kanarie aus Borken geworden ist.:)
kannst du nicht mal fotos machen büddeeee!!!!!:o
 
Von einem Elternvogel hab ich eins....aus 6m Entfernung gemacht.
Nester darf man glaube ich nicht knipsen?
Es war ein Mann unter unserem Balkon... er meinte ,das das Nest wackelig aussieht... und wenn ich will,könnten seine Kanarien die Kleinen aufziehen... na,was das wohl sollte.
 
Von einem Elternvogel hab ich eins....aus 6m Entfernung gemacht.
Nester darf man glaube ich nicht knipsen?
Es war ein Mann unter unserem Balkon... er meinte ,das das Nest wackelig aussieht... und wenn ich will,könnten seine Kanarien die Kleinen aufziehen... na,was das wohl sollte.

Ne das macht nichts wen du Fotomachst vom Nest 100% nicht. Mach doch mal bitte eins davon.

Lieben super Lieben gruss

Jorgo


P.S. sieht der gruss nun geschleimt aus?
 
Hilli woher hast du das mit den nicht Nester (Stieglitz) fotografieren?
LG Iris
 
Hallo Iris :)

Im Forum Beobachtungen meine ich mal ein Thema gelesen zuhaben,das man keine Wildvögel bei der Brut stören darf.. knipsen gehört dazu,weil man da ja zu nah ran muß.

lieben Gruß Hilli
 
Nun ich bin von einem Teleobjektiv ausgegangen und nicht den Piepsern direkt aufs Gefieder rücken ;). Wenn man nah ran muß sollte man die Wildvögel wirklich nicht bei der Brut stören.
LG Iris
P.S off topic Rat mal was heute im Radio war, little Elefant #2 ist heute früh geboren worden. es gibt wieder was bei der Webcam zu sehen.
 
Hallo

Da aus den Eiern von Tiffi nichts geschlüpft ist,habe ich die Eier natürlich wegwerfen wollen... aber die Neugier hat gesiegt.
Das Eigelb ist getrocknet und eins ist fast eine richtige Kugel... wollte euch das einfach mal zeigen.

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • getrocknet.jpg
    getrocknet.jpg
    30 KB · Aufrufe: 93
so welche bilder finde ich sehr interessant !
hatten ein amsel nest in der hecke. als die jungen rauswaren lag noch ein ei drin. uns packt natürlich auch die neugierde und wir haben es aufgemacht. naja, so viel war nicht zu sehen. eigelb halt :zwinker:
 
Hallo

2 Kanarien vom letzten Jahr wollten dieses Jahr doch brüten...Bruno und olle Socke (Söckchen)

es grüßt Hilli
 

Anhänge

  • xx bruno.jpg
    xx bruno.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 53
  • xx olle Socke.jpg
    xx olle Socke.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 79
...........................
 

Anhänge

  • IMGP9052.jpg
    IMGP9052.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 37
  • xxx.jpg
    xxx.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 41
Ja, ging nicht anders... hätte sonst Teppiche und so weiter raus nehmen müssen.Sie haben ja alles gebrauchen können und so viele Möglichkeiten für ein Nest gefunden. 8)
Sind aber nur 3 von 10 die in Nestern. Die anderen wollen noch nicht.:dance:

Und wenn sie dann auch noch so gucken...
 

Anhänge

  • yy.jpg
    yy.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 46
  • x.jpg
    x.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 47
bin im Knipsrausch...
 

Anhänge

  • Molly1.jpg
    Molly1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 37
  • Molly3.jpg
    Molly3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 29
  • Molly.jpg
    Molly.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMGP9175.jpg
    IMGP9175.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 59
mit Molly brauchst nur quasseln,dann "antwortet" sie :zwinker: und dreht den Kopf so niedlich dabei.
 
Hier mal das leere Stieglitznest .. und wenn man dann Tiffis betrachtet...
 

Anhänge

  • leere Stieglitznest.jpg
    leere Stieglitznest.jpg
    34 KB · Aufrufe: 76
  • IMGP9365.jpg
    IMGP9365.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 55
Hätte mal 'ne Frage,haben die Stieglitze nach einer Brut das Nest schon verlassen?
 
Ja.. ich habe gedacht sie würden noch mal brüten.. aber sie fliegen hier nur rum.. die Kleinen auch. Zum Nest kommt keiner mehr,obwohl sie noch hier auf dem Balkon landen....
 

Anhänge

  • Sti.jpg
    Sti.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 54
  • sti.jpg 1.jpg
    sti.jpg 1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Thema: meine Bewohner

Ähnliche Themen

Patentante
Antworten
7
Aufrufe
4.118
El Hadji
El Hadji
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.193
Tierfreak
Tierfreak
NSHC
Antworten
6
Aufrufe
1.415
Terry57
T

Neueste Themen

Zurück
Oben