Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Jacko ist sehr schwer verletzt. Mein mann hat mich ganz aufgelöst bei der arbeit angerufen das er am käfigboden liegt und röchelt. hab zu ihm...
von mir auch herzliches beileid,mensch,da hab ich so die daumen gedrückt,damit er es schafft,und war doch das gegenteil.jetzt lass dich erstmal ganz doll drücken.:trost:
 
Oh man Gaby,

ich bin grad total fassungslos und sprachlos. Fühl Dich einfach virtuell von mir ganz arg gedrückt.

Sorry wenn ich da nicht mehr schreiben kann, doch sowas zu lesen macht mich immer total fertig.


Corinna
 
:trost: Hallo Gabriella,
es tut mir sehr Leid um Deinen Jacko!

Ich leide mit Euch!

Gruß
Sabine
 
Oh weh, das ist ja schrecklich :traurig: .
Tut mir echt unendlich leid, dass er es nicht geschafft hat :( .

Laß Dich mal ganz ganz doll drücken :trost: :trost: :trost: !
 
Von mir auch ein herzliches Beileid. *sonst net weiss was ich sagen soll*
Fühl dich gedrückt :trost: :trost:

Es ist immer schlimm wenn man ein geliebtes Tier für immer verliert...
 
Bin auch total geschockt. Hab deinen Artikel vorhin gelesen und wollte grad lesen, wie es Jacko geht.

Auch mir tut es unendlich leid.... :(
 
Hallo,

auch wir sprechen Euch, vor allem Angela unser Beileid aus... lasst Euch mal ganz feste :trost:

Traurige Grüße,
Britta und Michael
 
ohje das tut mir so unendlich leid :(

fühle dich auch von mir gedrückt...
 
................... :trost: :trost: :trost:
Schock .......... Mir fehlen die Worte.....
Gaby :trost: :trost: :trost:
 
Hallo Gabriela

Auch ich möchte Dir mein Beilleid bekunden,
lass dich mal ganz doll drücken:trost: :trost:
Marion
 
Hallo Gaby,

das ist wirklich furchtbar :traurig:

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Fühl dich gedrückt :trost:

Dinobaby und geflügelter Anhang....
 
... :( ...
... :trost: ...
mehr kann ich grad auch nicht dazu beisteuern.
Es tut mir so leid...
 
Oh nein,komme vom Elternabend und dann diese Änderung in der Überschrift.:heul:
Ich habe so für euch gehofft,weil ihr super schnell reagiert habt.:(
Fühlt euch einfach ganz fest geknuddelt.Worte,die jetzt trösten, gibt es einfach nicht.:trost:
Was für ein bescheuerter Unfall.:traurig:
Traurige Grüße,BEA
 
8o 8o Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ein Vogel sich an einer Knabberstange so verletzen kann...

Mir fehlen die Worte, fühl dich gedrückt, mehr kann ich nicht sagen, Trost gibt es sowieso nicht:traurig: :traurig: :traurig:
 
Liebe Gabriela

deine Nachricht trifft mich zutiefst - weine eben ein paar tränen mit euch...
das tut mir unendlich leid... :heul:

in gedanken bei euch, Aura
 
danke an alle

ich danke euch allen für die lieben worte.
ich habe mich etwas gefasst nd empfinde nun eine unheimliche wut.
bin wütend auf uns weil wir die dinger gegeben haben und erst recht auf den herrsteller.
ich kaufe die stangen nun schon so lange und erst jetzt wo es zu spät ist komme ich auf die idee so ein ding auseinander zu nehmen.
VORSICHT!!!!!!!BITTE VORSICHT!!!wenn ihr diese sorte füttert.
es sind krampen drinn...
VORSICHT[/
SIZE]

kann denn das sein???
warum?
oh man...warum?
sorry muss weinen
 

Anhänge

  • freisitz 057.jpg
    freisitz 057.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 486
  • freisitz 058.jpg
    freisitz 058.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 439
  • freisitz 013.jpg
    freisitz 013.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 376
Thema: Jacko schwer verletzt .... er hat es nicht geschafft ...

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.189
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.814
Ingo
Ingo

Neueste Themen

Zurück
Oben