Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Diskutiere Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich verwende schon seit längerem um das Obst und Gemüse anzubieten diese Sticks, nur leider werden die nicht mehr richtig...
Iiiiiiich ??? Nöööööööööööö :D :D :D

Und es sind noch 6 kleine Spieße zu haben...so günstig können wir uns nicht mehr so schnell die shipping costs teilen.
PS: Wir haben so nebenbei erst einmal für die nächsten Wochen dort den Lagerbestand gesprengt :D
 
Hallo
ich hoffe ich komme noch nicht zu spät. Ich würde super gerne 2 Spieße (klein) nehmen. Habe immer Probleme mein Obst und gemüse zu befestigen.

Verstehe nur nicht das mit der Nachricht per pn und wie dann alles so abläuft (bezahlung usw.) - entschuldigt bitte aber ich bin noch neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus sorry.:~
LG Sylvia
 
Hallo Herbal,
nun habe ich die übrigen 6 storniert, weil ich nicht so gern auf verdacht in vorkasse gehen wollte :( sollten noch welche über bleiben, melde ich mich bei dir.
PNs sind private Nachrichten direkt an den jeweiligen User. Kein anderer kann dann mitlesen. Dazu musst Du den Namen des Users anklicken, dann kommt ein Fenster mit dem Userprofil und dann ist rechts ein Link "Eine private Nachricht an XXXX erstellen, draufklicken, schreiben, wegschicken, fertig. Deine private Nachrichten kannst Du rechts oben im Willkommen Fenster abrufen unter "Private Nachrichten".
 
Hallo Chrissie,
danke für deine Antwort - kann man nichts machen da war ich halt etwas zu spät. Aber mir bleibt ja noch eine kl. Hoffnung falls welche übrig bleiben.

Lieben Gruß
Sylvia
 
Danke an alle, die schon überwiesen haben :prima:
Leider muss ich den Thread nochmals hochholen, weil noch mehrere Überweisungen fehlen und ich nochmals anmerken wollte, nicht alleine mit soviel Geld in Vorkasse zu gehen :zwinker:Drum bitte ich die Nachzügler, möglichst umgehend ihre Spieße zu bezahlen, danke :)
 
Kurze Info an alle (habs auch gerade als pn verschickt):

Die Spieße sind diesen Dienstag aus den USA losgeschickt worden, es fehlen zwar immer noch 8( Überweisungen, aber ich will die anderen nicht weiter warten lassen, den 20 Leute unter einen Hut zu bekommen, ist nicht einfach. Hoffe nur, dass das Geld von den anderen bald kommt. Wie lange es von den USA hierher braucht, weiss ich nicht, die Verkäuferin meinte, es wäre so um und bei 10 Tage. Ich bemühe mich, wo ich kann :)
 
Hallo Chrissie,
wenn welche nicht zahlen und du dadurch Spiesse übrig hast, lass es mich wissen, ich würd welche nehmen.
gruß
Christiane
 
Aramama, ist gebongt :zustimm:
Sven, die pn ging nur an eine Person, lol :trost::trost: Habe Dich also nicht vergessen, dachte nur, die pn könnte ich auch an ALLE öffentlich reinstellen :trost::bier: Ich habe fast das Gefühl, Du willst Dir einen Extraspieß ergaunern, loool :D:D
 
Sie sind da, sie sind da! Mann, sind das tolle Dinger, da kann man getrost das wegschmeissen, was es hier in Deutschland zu kaufen gibt. Das hat sich echt gelohnt! Ich bin nun in Vorleistung gegangen, weil mir leider immer noch knapp 50 Euro fehlen, ich wollte aber die anderen User nicht mehr warten lassen. Beginne heute noch zu packen und wollte all diejenigen mal loben, die super kooperiert haben :zustimm::zustimm:
 
Danke Chrissie

Hallo Chrissie,

als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam war ein Spießpäckchen da:freude:Klasse:beifall:, vielen Dank für Deine Arbeit und Mühe.:gott:

Gruß Brigitte
 
Huhu Chrissie,

dankeeeeeeeeeeeee für das Paket.

Meine Agas sind über die gefüllten Spiesse hergefallen als hätten sie die schon immer gehabt nur meine Grauen sind da gesessen als wären es Steiftiere.

Naja bei den Grauen kennen wir es ja, die Spiesse beissen ja.

Aber Danke nochmals.


Grüssle
Corinna
 
Das freut mich, dankesehr:freude:
Ich habe mir schon überlegt, da ja die Abwicklung mit Amerika superschnell und reibungslos vonstatten ging, so eine Sammelbestellung zu wiederholen, es müssten dann aber wieder mindestens 50-60 Spieße zusammenkommen, damit wir die teuren 45 Dollar shipping costs für den einzelnen gering halten. Nach dem derzeitigen Dollarkurs würde ein kleiner 4,10 Euro und ein großer 4,70 Euro kosten plus 1,46 bzw 2,20 Briefporto pro User (außer er bestellt soviele, dass ich ein Paket schnüren muss) Mehrere Anfragen hatte ich erhalten, wer noch möchte, melde sich nochmals per pn und ich gucke dann, ob wir nochmals so eine Menge wuppen könnten. Mir kommen jedenfalls keine anderen mehr ins Haus.
 
Huhu
FREU FREU soeben vor ca 1,5 Minuten hab ich mein Spieß-Päckchen ausgepackt und eins schon direkt in Gebrauch genommen, hihi. Da ich sowas noch nie hatte gabs erstmal ungläubiges Staunen, dann ratloses begaffen und eine Vorwitznase hat sich dann über das Leckerli hergemacht und nun tobt der Mob um den Spieß...jeder will auch mal, lach. Chrissie echt super Einsatz, vielen vielen Dank für Deine Mühe, Danke Danke aus Köln.....
 
Die Spiesse sind auch spülmaschinenfest, jedenfalls sieht er heute noch wie neu aus. Der von Rico´s sieht dagegen schon komisch aus, habe ihn sonst immer mit der Hand abgewaschen, aber da ich ja jetzt bessere habe, hab ich ihn mal testweise in die Maschine....
 
Huhu Chrissie,

die Spiesse sind wirklich eine Wucht.

Habe die Vogelkräcker einfach um die Spiesse rumgebacken.

Ist super das man sowohl die Schraube wie auch oben den Halter abschrauben kann.

Meine Geier werden jetzt ihren Spass haben.


Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 92
Thema: Wie befestigt ihr euer Obst, bin mit den Sticks sehr unzufrieden

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
11
Aufrufe
5.232
claudia k.
claudia k.
2wellifreund
Antworten
10
Aufrufe
1.178
Flügelflaggel
F
pc-bella
Antworten
3
Aufrufe
1.140
pc-bella
pc-bella
H
Antworten
13
Aufrufe
2.080
Hauschi´s
H
Zurück
Oben