Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08

Diskutiere Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08 im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Durch einen Fehler in der Vogelfotodatenbank wurde das Fotorätsel vom 19.01.08 als nicht richtig gewertet. Der Fehler in der Fotodatenbank wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Durch einen Fehler in der Vogelfotodatenbank wurde das Fotorätsel vom 19.01.08 als nicht richtig gewertet. Der Fehler in der Fotodatenbank wurde behoben und den Teilnehmern wurde der fehlende Punkt nachträglich gutgeschrieben.

Weitere Infos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 19.01.08 wurde ein Foto von einem südlichen Gelbschnabeltokos gezeigt, welches aber fälschlicherweise unter Rotschnabeltoko abgelegt war.

Daher haben alle Rätselteilnehmer, die Gelbschnabeltokos getippt haben, eine Benachrichtung über eine falsche Tipabgabe bekommen.

Wir haben jetzt das betreffende Foto in der Fotodatenbank geändert und den Rätselteilnehmern mit folgenden IDs den Punkt gutgeschrieben.

555, 17, 663, 490, 364, 477, 617, 672, 126, 287
 
Ab sofort kann auch jeder Mitspieler seine eigenen Ergebnisse selber überprüfen. Dazu benutzt bitte einfach folgenden Link:

http://vogelnetzwerk.de/raetsel/uebersichtuser.php?UserID=USERID&pass=PASSWORT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler im Fotorätsel vom 19.01.08
Zurück
Oben