Urlaub mit Kanarienvögel

Diskutiere Urlaub mit Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit Urlaub im Wohnwagen mit 2 Kanaries ? Urlaub ist in Spanien - Zeltplatz ca 1200 Km Danke für Eure...
P

podenco68

Neuling
Beiträge
3
Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit Urlaub im Wohnwagen
mit 2 Kanaries ?
Urlaub ist in Spanien - Zeltplatz ca 1200 Km
Danke für Eure Antwort.
MfG
Sabine
 
Mein Tipp: Daheim lassen, oder bei Freunden unterbringen oder in die Tierpension.

Spanisches Klima, Fahrt dorthin, Zeltplatzhektik, Enge im Wohnwagen...... sind alles Gründe, die dagegen sprechen, die Vögel mitzunehmen.

Ihr wollt doch auch nach dem Urlaub gesunde Piepmätze haben?;)

Vogelbetreuung
 
Gaaanz schlechte Idee. Bitte auf keinen Fall machen.
 
Ich hoffe, hier hat keiner Erfahrungen damit gemacht! :traurig: Um Himmels Willen!!! 8o Tut das bitte den Vögeln nicht an! :(
 
auf gar keinen fall, die Wahrscheinlichkeit mit zwei lebenden gesunden Vögeln wieder heim zu kommen ist sehr gering.

Entweder der Transport sorgt schon für nen Herzinfarkt, oder die Zugluft in Auto und Wohnwagen, oder die Klimaumstellung verursacht eine Lungenetzündung oder oder.

Es ist aber kein Problem jemand zu finden der sie für die Zeit aufnehmen kann, in der Nähe, gegen wenig Geld oder nur um nett zu sein. Vielleicht sogar nachbarn für die ihr eben mal blumen gießen sollt als Gegenleistung.

LG
Susi
 
NEIN nicht machen zu viel stress und neue umgebung neues klima...
das sind sie nicht gwöhnt!
liber nicht
 
Thema: Urlaub mit Kanarienvögel
Zurück
Oben