Welli-Berufe

Diskutiere Welli-Berufe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben Haben Eure Wellis eigentlich (schon) einen Beruf erlernt? Meine Bibo ist Bürokauffrau.
Ich habe einen Zauberer bei mir zuhause, leider hat er noch nicht verstanden, dass er nicht sich selbst sondern andere verschwinden lassen soll.

Aber bitte, hier der letzte versuch von ihm, wo ist Micki?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3563396638343934.jpg




Smokey ist auf Malle mal zur Miss Wet T-Shirt (Feder) gewählt worden, stolz präsentiert sie immernoch den anderen wie es dazu kam:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3036353437313365.jpg
 
- Blumen-Spezialist-Azubi

Fritzi passt ganzgenau auf und ist ein aufmerksamer Azubi!
 

Anhänge

  • Blumen-Spezialist-PAzubi---.jpg
    Blumen-Spezialist-PAzubi---.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 153
  • Blumen-Spezialist-Azubi---P.jpg
    Blumen-Spezialist-Azubi---P.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 179
  • P7183165.jpg
    P7183165.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 143
  • P7203264.jpg
    P7203264.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 160
  • P7203284.jpg
    P7203284.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 163
Jetzt kommen meine süßen :D

Da haben wir :

- Aquariumbauer
- Futter Tester
- Computer fachwelli
- Die Seilakrobatik
und zur guter letzt Die 3 Engel für Charlie
 

Anhänge

  • DSC00280.jpg
    DSC00280.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 186
  • DSC00431.jpg
    DSC00431.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00440.jpg
    DSC00440.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00441.jpg
    DSC00441.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00419.jpg
    DSC00419.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 142
Au weia Marianne... ich hoffe doch, die beiden Wellis auf dem erst Bild haben keine ernsthafte Persönlichkeitsspaltung :D Sieht so aus, als halten sie sich für Fische. ;)
 
Raumluftverteilerin - Ventilatorin

Lilian arbeitet morgens, wenn ich lüfte und die Kleinen noch nicht raus dürfen, stationär als Ventilatorin. Sie hüpft dann im Käfig wild flatternd, aber völlig zielsicher, ihre kleinen Hüpfer auf der Stange - das wäre auch fürs Theater geeignet, denn das hat durchaus eine dramatische Note. Davon habe ich leider kein Foto.

Tagsüber arbeitet sie dann als mobile Ventilatorin / Raumluftverteilerin - bei diesen Temperaturen finden das ja auch wir Menschen ganz nett. - Diesen Job macht sie allerdings nicht mehr so gerne. :~

:0-
 

Anhänge

  • 03.09.2005 11_28_0018.jpg
    03.09.2005 11_28_0018.jpg
    15 KB · Aufrufe: 161
Lilian arbeitet beim Rundfunk – als Zeitzeichen bei der Zeitansage:

uuu . . . . uuu . . . . uuu . . . . uuu . . . . uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beim letzten Ton des Zeitzeichens war es genau 17:30 Uhr.


:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilian arbeitet beim Rundfunk – als Zeitzeichen bei der Zeitansage: :0-
...wie breit doch das spektrum unserer kleinen vögelchen ist...

baby fritzi versuchte sich u.a. als glöckner...

hmh...nach menschlichem ermessen kann nichts passieren - aber ... wir haben ja nun schon reichlich über kettenunfälle gelesen.

somit haben wir das glöckchen an dieser stelle zunächst entfernt.



Sorry wegen der kleinschreibung – da mein linker arm geschient ist, kann ich die umschalttaste nicht drücken.



 

Anhänge

  • P8174275.jpg
    P8174275.jpg
    34 KB · Aufrufe: 140
  • P8174276.jpg
    P8174276.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 148
Hallo Dolfoo,

so habe ich die Wellis auch noch nicht gesehen.
Das Bild ist künstlerisch sehr wertvoll :freude:

LG Geierchen
 
hallo geierchen, hallo magic, unsere allerliebsten kleinen vögelchen überraschen uns immer wieder mal...

fritzi hatte in seinen allerersten Tagen bei uns so einiges ausprobiert

- wächter des löwenkopfes
- azubi des zimmerdecken-handwerks
- qualifizierung zum herren des gong
- hutmacher-azubi




sorry wegen der kleinschreibung – da mein linker arm geschient ist, kann ich die umschalttaste nicht drücken.
 

Anhänge

  • Wächter-des-Löwenkopfes---P.jpg
    Wächter-des-Löwenkopfes---P.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 196
  • Azubi--des-Zimmerdecken-Han.jpg
    Azubi--des-Zimmerdecken-Han.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 201
  • azubi-gong-wächter.jpg
    azubi-gong-wächter.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 201
  • Federn-Spezialist---P610048.jpg
    Federn-Spezialist---P610048.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 169
Fritzi sieht echt niedlich aus. Federnspezialist finde ich auch klasse :-)

LG Geierchen
 
Unser Yellow hat wohl heimlich "Hinter Gittern" geguckt und übt sich nun als Gefängniswärter....:D
Ob wir Horst in "Walther" umtaufen sollen? :zwinker:
 

Anhänge

  • knasti.jpg
    knasti.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 151
Hatten wir eigentlich schon Bewährungshelfer - und Sozialarbeiter???

:0-
 
öööhm :D

:~

... hatten wir eigentlich schon einen Interpunktionsassistenten / eine Interpunktionsassistentin???
Vertiefungsrichtung: Ganz neue Rechtschreibregeln?

:0-
 

Anhänge

  • punkt.jpg
    punkt.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 158
Rico & Kiwi

Mein Rico übt sich seit neustem als Kosmetiker.
(hier gerade beim Beratungsgespräch)
allerdings brummt das Geschäft nicht wirklich.
der einzige Besucher ist Kiwi-die dann aber doch nichts kauft...Dann werden von Rico schon das eine oder andere Mal Labellos geschmissen,aus Frust dass seine Geschäftsidee nicht so ganz aufgeht.
 

Anhänge

  • DSC03916.jpg
    DSC03916.jpg
    35 KB · Aufrufe: 138
  • DSC03915.jpg
    DSC03915.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 148
Thema: Welli-Berufe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben