neues von Angel und co

Diskutiere neues von Angel und co im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab die Tage neue Bilder gemacht. viel spass beim gucken ;) Angel hat das Hamsterrad entdeckt *shuyguy* Merlin..oder tut er nur so...
S

scotty

Guest
Hab die Tage neue Bilder gemacht.
viel spass beim gucken ;)

Angel hat das Hamsterrad entdeckt
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075509-752.jpg

*shuyguy* Merlin..oder tut er nur so??
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075814-310.jpg

Picco ist ne riesenwelli
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075511-721.jpg

zufalls flugbild
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075815-507.jpg

Merlin & Angel fliegen
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075816-214.jpg

Barfi...will sie mich veräppeln? Schaut euch ihre Wachshaut an.
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075814-946.jpg

Angels lieblingsplatz...inzwischen kann sie in die Jalousie landen.
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075510-318.jpg

was sissi da so toll findet muss ich erst raus bekommen lol . Fest steht wir müssen bald renovieren.
http://www.bildercache.de/minibild/20080920-075815-995.jpg

Huhu..Micha,
ist sie nicht ne kl schönheit?
http://www.bildercache.de/minibild/20080814-202101-320.jpg
 
Schoene Bilder:zustimm:
Vor allem der Welli im Hamsterrad ist toll:beifall:

lG
Sigrid
 
Moinsens,

ne wirklich schöne Bande hast du da, sind super Fotos :beifall:

Du hast recht, Angel ist wirklich eine Schönheit:prima:
 
Sieht aus, als wäre richtig was los bei dir im Vogelzimmer! Wenn nur diese Jalousienmosnter nicht wären... :D
scotty schrieb:
Barfi...will sie mich veräppeln? Schaut euch ihre Wachshaut an.
:? Sieht wirklich aus wie ein Hähnchen...
 
Hallo Scotty, Du hast sehr schöne Vögel.:beifall: Was ist Barfi denn nun, Männchen oder Weibchen? War ihre (seine) Wachshaut vorher anders gefärbt?
 
Sieht aus, als wäre richtig was los bei dir im Vogelzimmer! Wenn nur diese Jalousienmosnter nicht wären... :D

:? Sieht wirklich aus wie ein Hähnchen...

hehe, jalousiemonster....sissi muss viel verantworten lol,damit hat sie angefangen.

Was sagst du nun zu mein kl zwitter *Barfi*
Ein zuchter in England hat die vermutung geäussert das Barfi halt doch nen zwitter ist. Denn von Baby auf an haben wir dieses *Farbspiel* bei ihre Wachshaut gesehen.
Der zuchter selbst hat sowas in seiner laufbahn mit 2 wellis gehabt,hat beide nach den ableben obduziert und festegestellt das es zwitter waren.

@ Barrena.
Barfis wachshaut ist meistens hellbeige bis hellbraun. Ist nie krustig geworden.
Sie ist jetzt etwas über 6 Jahren. Ist fest mit Bandit verpaart,lässt sich aber nicht treten.
Wenn die Wachshaut so ist,wendet sie sich von Bandit ab und will nur für sich sein. Sie hat Bandit diesmal ganze 3 Wochen geschnitten :o geht aber gerade wieder vorbei...sie lässt sich wieder kraueln und futtern.
 
Was sagst du nun zu mein kl zwitter *Barfi*
Ein zuchter in England hat die vermutung geäussert das Barfi halt doch nen zwitter ist. Denn von Baby auf an haben wir dieses *Farbspiel* bei ihre Wachshaut gesehen.
Der zuchter selbst hat sowas in seiner laufbahn mit 2 wellis gehabt,hat beide nach den ableben obduziert und festegestellt das es zwitter waren.
:+keinplan Habe mich grade mal so ein bisschen durch's www gegoogelt, aber noch nichts brauchbares gefunden.
Leichte Farbänderungen sind ja normal, aber so? Wen ich keine älteren Bilder von ihr kennen würde, würde ich sagen du hast da einen doppelfaktorigen AS-Hahn.
Eine Krankheit kann diese Veränderungen auch nicht erklären, dann wäre die Wachshaut viel heller.

Ich würde mir wahrscheinlich einfach mal den Spaß machen, und eine Feder zur Geschlechtsbestimmung einschicken.
 
Ich würde mir wahrscheinlich einfach mal den Spaß machen, und eine Feder zur Geschlechtsbestimmung einschicken.

och nöö..da ich nicht zuchten will ist eh egal was Barfi ist ;)
Launisch ist sie allemal..krank defenitiv nicht.
Beim TA als Henne bezeichnet..wachshaut war zu der zeit leicht Bräunlich :D
Wenns soweit ist (was ich nicht bald hoffe) werde ich sie einschicken,sehen wir ob Paul (ehemaliger Rainbow Züchter in England) recht hat ;)

Übrigens ist Barfi als RS Hellblau von Sabs früher bestimmt worden ;)
 
Thema: neues von Angel und co
Zurück
Oben