Bestimmungsthread VII (Farbschläge/Geschlecht)

Diskutiere Bestimmungsthread VII (Farbschläge/Geschlecht) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ist Platz für eure Fotos wenn ihr Hilfe bei der Geschlechts- oder Farbschlagbestimmung eurer Wellensittiche braucht. Hinweisen möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn du die Kücken nimmst :D ich habe schon 9 Wellis, und ich könnte die Kücken nicht einfach so jemandem geben, wo ich keine Ahnung habe, wie sie es haben werden.
 
G'day mates. An dem Gefieder (muss) die Zimtfarbe zu erkennen sein. Nicht (nur )an den Augen!!!!!
 
Nein, sie ist schneeweiss :+keinplan

Morgen muss ich wieder für eine Woche weg (Arbeit), aber ich werde möglichst bald Mal Fotos einstellen. Ich habe nur Babyfotos von ihr, da hat sie aber noch keine Irisringe, oder solche mit Blitz, da sieht sie aus, als ob sie Tomatenaugen hätte und heute ist zu spät (Licht)
 
Ein Rainbow?

Hallo
Ich hab auf der folgenden Züchterseite einen Welli gesehen und würd gern wissen ob es ein Rainbow ist:
http://geigle72226.wellensittich.de

Hoff dass das in der Form erlaubt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo =)
So ganz bin ich noch nicht sicher, aber dies würde ich sagen ist ein
Spangle in blau GG und kein Rainbow =)

LG;
Zwinker
 
stimmt, ist ein Spangle und kein Hellflügel, aber super schön ;-)
 
Irisringe erkenne ich auch ;)

Mit dem Geschlecht warte ich bis neue Bilder da sind ;)

Ähm, meinte Ringe um die Nase :)

Und gleich kommen die Bilderchen- muß nur noch aussortieren =)

LG;
Zwinker
 
hier ist das beste, denke ich=)
 

Anhänge

  • cita1.jpg
    cita1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 81
  • cita2.jpg
    cita2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 73
Ist ein strammer Junge

Das ist ein 1,o (Hahn)
 

Anhänge

  • rund i love Oz.gif
    rund i love Oz.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 106
war auch Gestern wegen der *ringe* irritiert,daher neue Bilder verlangt.
Schliesse mich Dusty an mit Hahn :zustimm:
 
Grün ist auf jeden fall ein Hahn.
Bei den gelben bin ich mir nicht sicher.
 
Yes, scotty der hellgrüne Schecke ist ein 1,o (Hahn) mit dem Lutino? man müsste den Vogel in die Hand nehmen können , wollte mich nicht festlegen. Vielleicht noch einmal ein anderes Bild? spontan würde ich sagen Henne (warum) ? hat einen typischen Hennenkopf.
 
Ich muss ja einfach meinen Senf dazu geben :p:p:p.
Grün-Schecke = Hahn
Gelb = ??Ich denke ein Weibchen?? :? :D:D:D:D:D
Aber hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo wir schon mal da sind - werft doch noch einen Blick auf Flocke =)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • flockeklein.jpg
    flockeklein.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 75
huhu zwinker,
Bild ist nicht sehr deutlich....Flock schaut mir irgendwie Hennig aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bestimmungsthread VII (Farbschläge/Geschlecht)

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
536
Aufrufe
97.452
Wellensittichlover
W
Lemon
Antworten
480
Aufrufe
39.591
mojabo
M
S
Antworten
411
Aufrufe
30.595
scotty
S
Zurück
Oben