Ama Nachwuchs

Diskutiere Ama Nachwuchs im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe Amazonengemeinde,Charly und Susi brüten wieder. Am 30.Mai ist Schlupftag und diesmal hat Susi 3 Eier gelegt.Fotos folgen, Hier einige zur...
Hallo Marni,

Glückwunsch zu den hoffentlich 3 Küken in Schale! :zwinker::beifall:
Ich freue mich schon auf Berichte und Fotos vom Nachwuchs!
Viel Erfolg den beiden grünen Brütern!
 
Gratulation. :prima:

Sag mal hast Du einen Edelpapa Henne neben Deiner Ama Henne sitzen?

Vertragen die sich so gut ? Wow cool.
 
Das sind eher alles Jungtiere. Guck dir mal den kleinen Edelpapageienhahn an, der hat noch viel Flaum.
 
Ja genau so ist es,alles noch Babys.
Die Handaufzuchen wachsen alle zusammen auf.
Die Edels waren noch von meiner Edelhenne Chantal die krank war und der Hahn,Sammy war mal froh wenn er draußen bisschen fliegen konnte.Er mußte die Babys alleine großziehen weil Chantal ständig in der Klinik war.
Die Beiden Amababys kamen schon aus dem Kasten,die Eltern froh dass sie wieder mal fliegen konnten.
Wieso sind eigentlich die Fotos vom letzten Jahr nicht mehr zu sehen,weiß das jemand?
 
Hallo Marni,

Wieso sind eigentlich die Fotos vom letzten Jahr nicht mehr zu sehen,weiß das jemand?
die Fotos hattest du auf den Server von Nordherr geladen und dieser Server existiert nicht mehr. Demzufolge sind auch die Bilder weg, leider....
 
Danke Sybille,dafür wird es dieses mal viele goße Fotos geben.
Sobald was schlüpft melde ich mich wieder.
 
Hi Marni,
dann viel Glück und Spaß mit dem Nachwuchs! :D

Liebe Grüsse
Sonja
 
Hi,erstmal muß ich mich berichtigen nicht der 30.Mai sondern der 21.ist der erste Schlupftag und pünktlich gestern Abend piepste das erste Kücken.:zustimm:
Fotos folgen.
 
Hallo Marni,

Glückwunsch zum ersten Baby! :beifall:
Es sind doch nun mittlerweile bestimmt schon mindestens 2 oder?
Ich drücke die Daumen, dass die Eltern die Kleinen gut versorgen und gesund groß bringen!
Ach ja .... Ich freue mich schon auf Bilder. :zwinker:
 
Hi Sybille,das 2.Baby wäre heute fällig.
Hatte noch keine Gelegenheit was zu sehen,das klappt nur wenn Susi mal drausen ist und Charly die Babys füttert.
 
Hi Marni,
eine bildhübsche Mama!

Ich wundere mich immer wieder, daß aus so kleinen, nackigen Dingern so wunderschöne Vögel werden... :D:D:D

Liebe Grüsse
Sonja
 
Kaum zu fassen wie winzig die sind.
Aber was mich immer wieder erstaunt ist, dass die Eltern die Babys nicht erdrücken.

LG Cosima

(P.S. ich habe eine Orchidee geschenkt bekommen, die winzig klein und total süß ist)
 
Hallo Marni,

danke für die schönen Bilder, die uns an der Aufzucht der kleinen grünen Nackedeis teilhaben lassen! :zustimm:
Faszinierend finde ich immer diese Feuer sprühenden Augen bei den Amazonen, wenn sie erregt sind. Auf dem letzten Bild kommt das besonders gut zur Geltung!
Was meinst du, schlüpft aus dem 3. Ei auch noch ein kleiner Nackedei? Hast du kontrollieren können, ob es befruchtet ist?
 
Hi Sybille,
Ich hab nicht kontrollieren können,bin schon froh wenn ich mal ein Foto schießen kann.Das geht auch nur im Ruckzuck Verfahren.
Wenn Susi im Kasten ist,braucht man Schutzkleidung,auf den Fotos ist immer Charly der Papa.
Wenn sie wieder mal am futtern ist und Charly bei den Babys kann ich Fotos machen.Bis jetzt weiß ich noch nicht ob das 3. Ei auch befruchtet ist.
 
Es gibt ja einige Leute in meinem Umfeld, die mir immer sagen wie hässlich kleine nackige Vogelbabys sind und das sie erst schön werden wenn sie endlich voll befiedert sind ..


.... aber ich find´ diese Babys einfach nur zum knutschen ...

Viel Glück und Freude mit den kleinen Rackern Marni!!

LG
papagilla
 
Thema: Ama Nachwuchs

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.746
krummschnabel †
krummschnabel †
Flattermann
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
9
Aufrufe
7.008
Vogelklappe
V
grizzly991
Antworten
4
Aufrufe
923
grizzly991
grizzly991
Zurück
Oben