Meine Tarantas

Diskutiere Meine Tarantas im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Da die beiden nun schon fast drei Wochen bei mir sind wollte ich euch mal mit ein paar Bilderchen versorgen. Die beiden haben sich inzwischen gut...
hallo bastian,

supersüß die beiden! egal, wenn die fotos nicht so ideal belichtet sind, die motive sind sehr schön! besonders gelungen ist das bild, wo sie beide aus der luke gucken.

die tarantas haben wohl auch den schalk im nacken sitzen, auch wenn es heißt sie seien vom wesen her ruhiger, oder? so wirkt auf mich zumindest ihr ausdruck. ;)

gruß,
claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo

Habt ja alle wunderschöne Tarantas sehen super aus dickes Kompliment für euer schönen Tarantas.

mit freundlichen Gruß Denny
 
Haben sich eigentlich eure Agas auch so komische Schlafpositionen ausgesucht? Ich mein meine haben eigentlich alles was man sich als Aga wünschen kann. Schaukel, Schlafbrettchen, Häuschen, verschieden dicke Stangen und Seile was auch alles benutzt wird nur nicht zum Schlafen. :~ Stattdessen schlafen sie immer schön an einander gekuschelt hier. 8o

Ich mein das kann doch nicht bequem sein, oder? :nene:
http://freenet-homepage.de/bklitz/aga-schlaf.JPG

http://freenet-homepage.de/bklitz/agaschlaf.JPG
 
Hi Bastian
Agas nennt man nicht umsonst auch " Federbällchen ". Sie knuddeln sich so eng zusammen, dat sie wie ein Federball aussehen. Egal wo sie pennen wollen, Hauptsache zusammen. Lasse machen wie SIE es wollen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ja da kann man nur sagen

,, Willkommen im neuen Heim ..

Bastian,wieder sehr schöne Fotos ,
auch das mit den Beiden in ihrer einmaligen Schlafposition.

Na dann ,,Gute Nacht ,,
 
also so eine schlafposition habe ich bei meinen rosen noch nie gesehen :D naja, jedem das seine, hauptsache kuscheln. ;)

gruß,
claudia
 
Genau hauptsache kuscheln :D - Ich lasse sie da ja auch schlafen. Wenn es ihnen gefällt bitte. :D Hat ja auch sein gutes, da kann man die beiden auch mal ruhig streicheln, wenn sie müde sind lassen sie sich auch mal anfassen. :beifall:
 
sehr hübsch die zwei! :)
und eine schöne behausung haben sie auch!

gruß,
claudia
 
Hallo Bastian,

dass sind ja wieder klasse Fotos.:zustimm:

Sag mal,hast du einen Spielwarenladen geplündert.?????

Die haben ja eine riesige Auswahl,

wie sagt man;

,,Da kommt keine Langeweile auf.,,


Einfach toll.
 
Warum kann ich diese Bilder nicht sehen ????
Liebe Grüsse
Guido :0-


JETZT
 
Super Bilder... da geht einen Vögelchen das Herz auf. himmm :freude:

Da schaut man als halter auch gerne zu. :D
Gruß Marilyn
 
moin bastian,

immer wieder hübsch die zwei, und gut haben sie es bei dir auch. :freude:
wie heißen sie? "doug" ... und "carry"? :D

gruß,
claudia
 
Hallo Bastian,
das sind ja wieder tolle Fotos:zustimm:

und da ist ja ein munteres Treiben bei dir.:)

Na bei den Spielmöglichkeiten kann man sich ja auch nur wohlfühlen.:prima:

Wirklich wieder schöne Bilder.:beifall:
 
Thema: Meine Tarantas

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.723
dariso
D
D
Antworten
11
Aufrufe
4.669
Mr.Knister
Mr.Knister
K
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Mr.Knister
Mr.Knister
morrygan
Antworten
4
Aufrufe
2.951
Green Joker
G
Zurück
Oben