Links zu Foren

Diskutiere Links zu Foren im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin. Ab sofort gilt hier im Forum eine neue Regel: Es sind nun Links zu Foren erlaubt, die keinen kommerziellen Hintergrund haben. Das...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin.

Ab sofort gilt hier im Forum eine neue Regel:

Es sind nun Links zu Foren erlaubt, die keinen kommerziellen Hintergrund haben. Das heisst, das in Themen anhand von sachbezogenen Texten o.Ä. eine direkte Verlinkung in ein anderes Forum erlaubt ist und von uns Modis nicht editiert wird (ausser bei Verstößen gegen eine andere, geltende Regel).

Wir bitten euch aber, daraus nun keinen "Werbefeldzug" für andere Foren zu starten, denn das liegt nicht im Sinne dieser Regelung.

Wir denken, das ist auch in Eurem Sinne.

Gruß, Geierhirte
 
Hallo

Das finde ich nun mal schön und praktisch. Praktisch vor allem deshalb, weil in anderen Foren - zu sagen wir mal seltenen Problemen - auch manchmal interessante und nützliche Beiträge und Erfahrungsberichte stehen. Nicht immer kann der User/die Userin angeschrieben, und um Erlaubnis zum Kopieren befragt werden. Insofern -> eine gute Entscheidung.

Deshalb -> Danke :beifall:
 
Ich finde es auch supi, die Schildkröten sagen Danke !
 
eine kluge

und längst überfällige entscheidung --

darf man erfahren woher dieser Wandel kommt? Was die Gründe dafür sind jetzt wieder zurück zur Normalität finden zu wollen ?
 
Mitleid?
Mitleid mit anderen Foren, dass da auch mal drei statt zwei Männeken reinschauen.

Ansonsten eine selten ...... Frage.
Was für eine Normalität?


Tam

he Tam machst du grad eine Mitleidkriese durch ;)

ohhh du armer *tääschel* :D
 
Na gut, wenn in der Quasselecke keiner reagiert, dann eben hier nochmal meine Frage:
Mich würde mal interessieren, wie hier der Begriff "kommerzieller Hintergrund" definiert ist, vgl. die schwammige Definition im TMG hinsichtlich der Impressumspflicht.

Viele Foren haben Bannerwerbung und/oder Links zu gewerblichen Webseiten, bieten einen Flohmarkt-Bereich an, auch ein Angebot von Tieren gegen Schutzgebühr könnte schon als kommerziell angesehen werden.
 
Thema: Links zu Foren

Neueste Themen

Zurück
Oben