Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren

Diskutiere Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Freund und ich sind zur Zeit am planen einer Aussenvoliere und am überlegen wie man am Besten ein Vogelzimmer einrichten kann...
M

Manu00

Guest
Hallo!

Mein Freund und ich sind zur Zeit am planen einer Aussenvoliere und am überlegen wie man am Besten ein Vogelzimmer einrichten kann (....für später, wenn wir mal Haus bauen und nicht mehr in einer Wohnung wohnen). Gestern haben wir so geredet und ich dachte ich frag mal hier nach.

Vielleicht könnt ihr Bilder von euren Vogelzimmer und von euren Aussenvolieren reinstellen damit ich schon mal schauen kann und Ideen sammeln kann.

VIELEN DANK im Voraus ;)
 
Danke!
Die Bilder von der Entstehung hab ich schon gespeichet, das waren gleich die ersten. Die sind wirklich Klasse! Wegen deinen Bildern sind wir gestern eigentlich ins Gespräch gekommen weil ich erzählt hab das ich diese Bilder so toll finde ;)

Danke trotzdem, ich hoffe es werden noch viele viele andere Bilder folgen :0-
 
Manu00 schrieb:
Wegen deinen Bildern sind wir gestern eigentlich ins Gespräch gekommen
Ganz stolz bin:D
Manu00 schrieb:
Danke trotzdem, ich hoffe es werden noch viele viele andere Bilder folgen :0-
Mit Sicherheit wirst du noch viele Anregungen erhalten und das eine oder andere auch umsetzen können.
Viel Spaß bei der weiteren Planung :)
 
Mir ist aufgefallen ,daß alle Volieren sehr Lufig und hell sind !
Unsere ist aus Holz ,nur zu einer Seite offen wegen Zugluft .
Ist das zu dunkel oder falsch ?
 
silvia schrieb:
Mir ist aufgefallen ,daß alle Volieren sehr Lufig und hell sind !
Unsere ist aus Holz ,nur zu einer Seite offen wegen Zugluft .
Ist das zu dunkel oder falsch ?
Meinst du jetzt Innen- oder Außenvolieren?

Außen kannst du eigentlich weniger Zugluft haben - ist doch der normale Wind und der ist nicht so schädlich, wie die Zugluft im Haus.
 
Sven ,ich meine die Außenvoliere.
Wir hatten große Angst ,weil jeder sagte Zugluft ist das schlimmste für die Geier.
 
Zugluft ist ja auch extrem schädlich - nicht nur für die Geier;) Aber du gehst doch auch raus und dir macht der Wind nix aus - genauso ist es für die Geier. Der normale Wind ist nicht schädlich:)
 
Vielen Dank ,ich bin froh ,daß ich den Weg zu Euch gefunden habe .
Hier wird einem echt geholfen und nicht nur verkauft :-)(wie in der Zoohandlung )
Dann werde ich meinem Mann raten eine offene Voliere ans Holzhaus anzubauen ,was ja sowieso gut ist wenn noch 3 (so Gott will ) dazu kommen .
Vielen Dank nochmal !
Gruß Silva
 
Hallo Manu,

von uns auch mal einen kurzen Einblick.

lg
maja
 

Anhänge

  • 100-0076_IMG.jpg
    100-0076_IMG.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 322
Hallöchen mal schauen wa sich da so finde!
 

Anhänge

  • Vogelzimmer 1.jpg
    Vogelzimmer 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 188
  • Voliere-5-x-2-m-Sommer2-200.jpg
    Voliere-5-x-2-m-Sommer2-200.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 183
  • Vogelzimmer 009.jpg
    Vogelzimmer 009.jpg
    30 KB · Aufrufe: 186
  • Vogelzimmer 013.jpg
    Vogelzimmer 013.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 180
  • Vogelzimmer 007.jpg
    Vogelzimmer 007.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 183
Thema: Bilder von Vogelzimmern oder Aussenvolieren
Zurück
Oben