Meine Rasselbande (Bilder)

Diskutiere Meine Rasselbande (Bilder) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halli Hallo,........ nach laaaanger zeit,... einfach mal SO ..... ein paar Bildchen!...... :D meine Geier im Porträääääää :D :D 1...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Halli Hallo,........

nach laaaanger zeit,... einfach mal SO ..... ein paar Bildchen!...... :D

meine Geier im Porträääääää :D :D

1. Doolittle
2. Lady
3. Zeus
4. Peppina beim Schaukeln
5. Zeus´s Freundin Roxanne !!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 104
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 100
  • 5.jpg
    5.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 98
und dann noch......

6. Guiseppa
7. nochmal Peppina.........

ENDEEEEEEEEEEE!! :bier: :D

P.S. wundert euch nicht wegen der SCHNABELfarbe........ heute gabs KAROTTEN!!!!!!! :p
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 82
  • 7.jpg
    7.jpg
    31 KB · Aufrufe: 84
Das sind ja tolle Bilder. Die Vögel natürlich auch!!!
Könnte mich glatt verlieben.
 
hallo Elbu,...

DANKE!.......
Guiseppa sucht noch ein schöööööönes zuhause!!! :D :p


Zeus uns Roxanne behalten wir!!!!
 
ooooooooch,....... wir machen doch GEEEEEEEERN Tagesausflüge!! *gg* oder WOCHENENDausflüge!!..... daran würde es nich scheitern!! :nene: :p :D
sind ja da nich sooo,... und n Hübschen hahn kann/könnte man sicher auch noch "organisieren"...... :trost: :+klugsche
 
und konntest du schon jmd. finden?
 
Da gehts dir ja genauso wie mir :(
Lotti ist auch noch bei mir, momentan auch mit in der Volie und sie vertragen sich aber was das nächstes Jahr gibt, da muss noch ein Ersatzkäfig her.
 
Thema: Meine Rasselbande (Bilder)

Ähnliche Themen

vampfan
Antworten
0
Aufrufe
912
vampfan
vampfan
A
Antworten
25
Aufrufe
3.111
Andree Dincher
A
H
Antworten
1
Aufrufe
516
harlekin_28
H
Zurück
Oben