Ikea Kugeln....

Diskutiere Ikea Kugeln.... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wollte euch einfach mal mitteilen das es in Kassel bei Ikea noch jede Menge Kugeln gibt, auch die Großen sind noch vorrätig. :dance: Würde mich...
S

Sonnensternchen

Guest
Wollte euch einfach mal mitteilen das es in Kassel bei Ikea noch jede Menge Kugeln gibt, auch die Großen sind noch vorrätig. :dance: Würde mich auch bemühen welche zu verschicken, wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.


Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Sonja,

mal wieder hochholen den Thread - das ist so ein nettes Angebot! Ich werde mich im Herbst selber zu Ikea schleppen und hoffe, die haben dann noch Dekokugeln...

Was ist das für ein unglaublich süßer frecher Vogel auf Deinem Benutzerbild? Etwa ein Aga?

Gruß
Bine
 
hallo Sonnensternchen,
steht das Angebot noch ? :D
in welchen Größen gibts die Kugeln denn, auch welche die für Amas ok sind ?
da hätte ich interesse an zwei Stück, und an zwei kleinern für Nymphen.
Wenn du mir sagst was die zusammen plus Versand und deine Bemühungen kosten, würde ich dir das Geld im Vorraus überweisen.

lg
franzi
 
huhu

habe dir eine PN geschickt
 
Hallo....

der Vogel neben meinem Bild ist ein Mönchssittich, aber leider nicht mehr bei mir, kannste im Mönchyforum nachlesen. Die Große Kugel ist sicherlich für Ama´s geeignet. Wegen Versand müßte ich mich erst schlau machen, lassen sich ja nicht drücken die Dinger, sind aber nicht schwer. Bilder findet man schon hier im Forum. Schreibt einfach bei interesse. Wenn ich nicht wegen einer Kugel dahin muß geht das sicher i.o.! Schickt einfach ne PN, bei interesse.


Liebe Grüße Sonja
 
Nochmal hochziehen....

Würde dann am Montag zu Ikea fahren.

Liebe Grüße Sonja :dance:
 
und falls nicht bei Ikea dann bei Strauss

Hallo,
also wir wollten im Kölner Ikea Kittekugeln holen, Pustekuchen, der ist dafür zu klein. In Düsseldorf gibt es welche und eine liebe Userin bringt uns welche mit. Heute haben wir aber auch kleine, mittlere und grössere Dekokugeln aus Weide bei Strauss Innovation Strauss gesehen. Für die kleine Kugel haben wir 1 € bezahlt. Vielleicht eine Alternative zu Kitte???
Ich weiß natürlich nicht wo die alles Filialen haben, daher der Link.
Gruß Iris
 

Anhänge

  • DSCN2215.jpg
    DSCN2215.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 118
Thema: Ikea Kugeln....

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
2.153
Iberodise
I
F
Antworten
4
Aufrufe
966
ChristineF
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.147
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
952
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.215
Pickeldi
Pickeldi
Zurück
Oben