grüner Kot

Diskutiere grüner Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage Meine Ama kackt ziemlich grün (dunkel grün) und das andauernd. Was kann das bedeuten? Lg eva
L

lila26

Guest
Hallo alle zusammen.
Ich habe eine Frage
Meine Ama kackt ziemlich grün (dunkel grün) und das andauernd. Was kann das bedeuten?
Lg eva
 
Das bedeutet eine gute Vedauung.

Der Kot meiner Amazonen ist auch grün und das schon immer.
Daher weiß ich Deine Frage nicht einzuordnen.
 
Hallo Alfred.
So richtig dunkelgrün. Müsste der kot nicht eher schwarz sein. Als ich mal beim TA war hat der mich nämlich mal gefragt ob der Kot immer so grün aussehe. deshalb bin ich ein wenig verwundert.
also nix mit leber- oder Nierenprobleme.
Danke Eva
 
Hallo Eva

Also der dunkelgrüne Kot ist völlig normal. Dieser kann bei Obstfütterung auch hellgrün werden.
Wenn der Kot schwarz werden sollte ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung.
Also genau umgekehrt wie Du dachtest. Mach Dir keine Gedanken, Deinen Amazonen gehts gut.
 
Thema: grüner Kot

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.800
Bernd und Geier
B
U
Antworten
2
Aufrufe
2.700
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben