Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Nadinemai

Nadinemai

Stammmitglied
Beiträge
353
Hallöchen miteinander!!
Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen!
Das können wir doch auch, oder??

Ausserdem würde es mich brennend interessieren, wieviele Agas denn nun hier vertreten sind!!

Ich mache mal den Anfang:
1. PK Paar- Lilly und Sam
2. PK Paar- Belle und Solaris
3. RK Paar- Devin und Lea

Macht dann also 6!!!!:D

Gespannte Grüße von Nadine
 
Bei mir wohnen 18 Agas, dann sind wir jetzt bei 24 Zwergen.

Viele Grüße
Annette


P.S.@ Nadine
Wie geht es dem PK-Mädchen ?
 
Macht also schon 30!!! (warum nur, Annettee???:zwinker: )

Der Pk Henne geht es viel besser, sie wird immer munterer!! Das freut uns so sehr. Ein Weihnachtsgeschenk???:~


Liebe Grüße von mir!!
 
Freue mich, das es der Kleenen schon viel besser geht. Ja, das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße
Annette
 
14 Chaoten könnte ich beisteuern, wenn`s denn hilft. 13 Rosen- und 1 Schwarzköpfchen.

RK Birdy u. Birdiline
RK Bibi u. Balu
RK Traudl u. Trudi
RK Helga u. Henri
RK Meggy u. Merlin
RK Kira u. Kiwi (links imBild -blau Kira-)
SK + RK Leonie u. Leon

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
macht dann 54 8o , Geogil, dank Deiner Bande sind wir schon sooo weit, bei gerade mal 5 Antworten!!! :D

Liebe Grüße
 
Sorry, macht dann 68!!!!!
 
Da Gabi es ja im Moment nicht schafft, hier rein zu kommen, mache ich das dann mal als Vertretung:D Von Gabi kommen noch 20 Agas dazu:freude:
Jetzt sinds 88 Zwerge.

V.G.
Annette:p
 
Huhu,

gut dann zählt meine 13 auch noch dazu. Das wären dann wenn ich mich nicht verrechnet habe 101.

Grüssle
Corinna
 
:0- :0-

Hallo,
war schon lange nicht mehr hier.

Also von meiner Seite aus kommen noch 4 dazu.

1 Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix
1 Schwarzköpfchen
2 Rosenköpfchen

macht dann 105

Liebe Grüße

Petra

:) :)
 
Und mit uns leben 6 Rosenköpfchen, macht zusammen 111.

Eine nette Schnapszahl.:)

Liebe Grüße
Elsbeth
 
agazählung

bei mir sins 6 schwarzköpfle

also wanne me net" verrechnd"heb
semma jez bei hunnadsibzee

viele grüße ....unn frohe oschdern..


gertrud
 
Hi,
ich komme aus Gesundheitsgründen nur kurz zum lesen ins Forum, aber ihr könnt meine 12 mit auf die Liste setzen.

:0- Inge
 
plus 30!

Hihi,


die Zahl ist schon wieder veraltet! :p

Wir sind bei 159 bitteschön!!! :+party:

Mit dem armen, kleinen "Lollo Rosso" sind`s bei mir nun genau 30 Aga-Schätzelchen, die meisten Rosenköpfle! :freude:

Und für die, die mich noch ned kennen und von denen ab und zu einer per PN nachfragt: nein, ich bin kein Züchter ! :+schimpf
Ich hab nur ´n riesengroßes Herz für Abgabevögel, weshalb außer den Agas noch fast 40 weitere Federbällchen meine Wohnung unsicher machen -vom Kanari bis zur Venezuela-Amazone, schön nach Arten "sortiert" in verschiedenen Zimmern verteilt! :rockon: :rockon: :rockon:
 
Aga-Zählung

Hallo zusammen und ein Frohes Weihnachtsfest! Darf ich meine 2 SK pärchen dazuzählen? Dann haben wir jetzt wieviele?:idee: LG,Michael
 
Frohe Weihnachten alle zusammen......noch besitze ich vier Personata´s...bald aber nicht mehr!
Entweder nochmal vier dazu addieren, oder bei der jetzigen Zahl lassen....

Gruss Benny
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.653
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.273
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.252
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben